![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
Viele Krankheiten von meinem Mann und mir, zwangen uns das Boot zu verkaufen. Trotz allem sind wir auf Pag / Novalja wie früher. WICHTIG ! In Novalja im Hafen gibt es keine Bootstankstelle mehr. Sind alles Parkplätze geworden. Der Kran ist auch weg, den gibt es aber In Simuni. Ob es in Simuni eine Bootstankstelle gibt weiß ich nicht. In Novalja ist eine neue Marina geplant. Das Boot fehlt uns sehr . Bitte genießt jede Zeit mit euren Booten das Schicksal schlägt ohne Vorwahnung zu. Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel ! Liebe Grüße Tina
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tina,
ja das Leben kann hart sein ![]() ![]() Ich kenn jetzt Eure Leidensgeschichte nicht näher, aber wenn Ihr körperlich noch in der Lage seid ein Boot zu fahren, dann probiert es mal mit chartern. Ich mach das jetzt seit einigen Jahren und bin happy damit. L.G.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen, ich bin gerade auf Pag ( Camping Strasko) habe im Hafen verschiedene Angestellte und auch Bootsbesitzer angefragt...nur leider weiß keiner, wie es in Zukunft aussehen wird.
Ob nochmals eine Tankstelle oder Ähnliches hier gebaut wird. Ich persönlich finde sehr schade...... muss jetzt immer nach Rab oder Mali Losinj rüber fahren. Euch noch ne gute Zeit. Grüße Sven |
|
|||
|
|||
![]()
Wie weit ist es zur nächsten Straßen Tankstelle
|
|
|||
|
|||
![]()
Hat doch der Sepp geschrieben.....
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hab es gesehn, aber ob es als Fußmasch mit 2 Kanistern zu erreichen ist, könnte ich auch nicht erkennen Wenn's nur 100m sind oder 1km ...
Geändert von Free Willy (11.08.2024 um 10:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi zusammen, vom Hafen bis zur Tankstelle, bestimmt 1 Km (Novalja)
Das ist echt Mist...... Grüße Sven
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
noch ein gesundes neues Jahr..... hat jemand von euch Info......kommt in Novalia wieder eine Bootstankstelle hin? Jetzt ist Januar, vielleicht gibt es etwas neues.... Schöne Grüße Sven |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sven,
zumindest dort wo die Tankstelle war, wird es keine neue geben. Dort befindet sich jetzt die Zufahrt zum Parkplatz. So wie Themenstarter schrieb, plant man eine neue Marina, ob es dann wieder eine Bootstankstelle geben wird, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Da 2024 eine neue Straßentankstelle eröffnet wurde, gibt's in Novalja mittlerweile 3 Stück. Ob sich eine zusätzliche Bootstankstelle rechnet, bezweifle ich, da ist die Saison zu kurz. Schöne Grüße vom Bodensee Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas und natürlich alle zusammen...
danke für deinen Beitrag....ich habe vor kurzem der Turistik Zajednica Granda Novalje (prijava@visitnovalja.hr) geschrieben...wie es in Zukunft in Novalia aussieht wegen Bootstankstelle.... Antwort: Sehr geehrter Herr Großmann, vor dem Sommer wird die Tankstelle am Wasser in Novalia wieder funktionieren. Mit freundlichen Grüßen Lidija Suljic die Mail war von gestern... Hmm...das hört sich schon mal ganz gut an, aber ich werde nochmals nachfragen, wie sie das gemeint hat "wieder funktionieren" es besteht ja keine mehr.... Ich halte euch auf dem laufenden.....falls jemand neue Infos hat...bitte schreiben... Ich finde die Situation ganz schön blöd.....mein Boot hat zwar ein schöne Reichweite, aber immer bis nach Rab oder....zu fahren wegen Tanken ist schon doof --- Schönen Gruß Sven
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen, nun habe ich Info bekommen....
es soll in Novalia eine schwimmende Bootstankstelle geben. Das folgende Bild.... Ich bin heuer wieder in Novalia und werde mich überraschen lassen....hoffe es pasiert auch so. Hoffe ich konnte euch auch ein wenig weiterhelfen Grüße Sven
|
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, ich wollte das Bild hier rein kopieren, geht einfach nicht....
grüße Sven |
|
||||
|
||||
![]()
um Bilder einzustellen....musst Du unterm Texteingabe auf Erweitert Klicken
dann hast mehr möglichkeiten.... weiter unten auf Anhänge Verwalten )
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon ![]() Bier im Glas ![]() Geändert von kpn-hornblower (10.01.2025 um 01:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke Rolf, hier das Bild.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier die Webseite: https://sea-gaspoint-novalja.com/
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das war ja zu erwarten...
|
|||
|
|||
![]()
Was kostet ein Liter Super in Novalja an der Schwimmtanke und was kostet er an der Strassentankstelle ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht als Anleitung noch.
Man muß auf " Cijena "drücken". Präzise genug.
|
|||
|
|||
![]()
Wenn du auf die angegebene Seite schaust ( ich hoffe das ist dann präzise genug ), wirst du den aktuellen Preis sehen.
|
|||
|
|||
![]()
Denk ist das Tankschiff, dass bei der Insel Ist gelegen ist.
Bei den Preisen wird es eher für kleinere Sportboote interessant sein. Robert |
|
||||
|
||||
![]()
Nicht so viel raunzen. Jetzt gibt es wenigstens wieder eine Tankmöglichkeit an der Westseite von Pag.
Man muß ja nicht. Kenne das von meinen Job. Wie man es macht, egal es ist verkehrt. ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erfahrungen Stara Novalja, Pag | ruessel10_1 | Mittelmeer und seine Reviere | 62 | 30.05.2025 16:52 |
Kroatien Pag Novalja | keiler70 | Mittelmeer und seine Reviere | 15 | 28.05.2018 17:23 |
Ferienwhng.Pag/Novalja ab 1.8.´ frei | peter wer sonst | Werbeforum | 4 | 28.06.2010 21:32 |
Novalja auf Pag | angler1 | Mittelmeer und seine Reviere | 6 | 20.06.2008 11:37 |
Interneteinwahldaten in Kroatien Insel PAG in Novalja | audioconcept | Mittelmeer und seine Reviere | 6 | 24.07.2004 13:35 |