boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.02.2007, 19:12
Nichtschwimmer Nichtschwimmer ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: 47929 Grefrath
Beiträge: 19
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Praxistipps Comer See gesucht

Nachdem ich schweren Herzens meine Baustelle wieder verkauft habe (siehe Beitrag von heute) wird es wohl in diesem Jahr doch noch mal ein Charter -Urlaub (Comer See war bereits gebucht und ohne Boot will ich nicht). Wir haben vor, bei der Firma Aqua Sportboote in Allershausen ein Boot zu chartern (Charter auf Trailer). Vielleicht kennt ja jemand die Firma. Bin für Hinweise dankbar.

Zur Zeit versuche ich gerade, die Sache vernünftig zu organisieren. Wir werden das Boot wohl am Comer See anliefern lassen, was aber bedeutet, daß es an einem Samstag - Abend ins Wasser muss. Unsere Unterkunft liegt knapp unterhalb von Bellagio, an der Straße von Lecco nach Bellagio (dort auch Boje fürs Boot). Ich suche nun eine geeignete Slip - Stelle (oder Kran) in der Nähe die man auch dann noch benutzen kann, wenn die Anreise sich staubedingt bis in den Abend verzögern sollte.

Von meinem Vermieter habe ich den Tipp Moregallo bekommen, jedoch unklar, ob am Abend noch problemlos möglich. Ich selbst habe herausbekommen, daß es in Lezzeno eine Bootswerft gibt. Die habe ich angemailt, aber leider keine Antwort bekommen. Hier im Forum habe ich den Tipp mit Vercurago gefunden.

Wer kennt die Ecke und kann mir Näheres sagen. Es wüde ja schon reichen, wenn es irgendwo eine Slip - Stelle gäbe, die ständig zugänglich wäre. Stellen im Norden des Sees sind weniger geeignet.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 21.02.2007, 08:32
Benutzerbild von Karlsson
Karlsson Karlsson ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: bei Hannover
Beiträge: 4.257
Boot: leider zur Zeit nur das vom Nachbarn..
Rufzeichen oder MMSI: äääh was ??
5.802 Danke in 3.291 Beiträgen
Standard

Ich war letztes Jahr im Norden / Colico. Dort ist eine Naturrampe an der Badestelle. Hat für meine 4,85 Vega vollkommen ausgereicht.
__________________

By Karsten
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.