![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Der Anlasser bei meinem Peugeot Indenor DTP 40 macht Probleme. Meines Wissens wurde der Motor auch in diversen KfZ und Landmaschinen verbaut. Weiß jemand wo ich einen passenden neuen Anlasser herbekomme (ggf. mit Link) - ich habe etwas recherchiert, aber war stets unsicher ob die jeweils wirklich passen. Ansonsten würde ich den Anlasser wohl instandsetzen lassen (kenne da eine Firma), aber das dauert mir eigentlich zu lang (ich will das Boot an Pfingsten zu einem neuen Hafen überführen). LG und vielen Dank! |
|
||||
|
||||
![]()
Bei Ford z.B.
Lässt sich bei den üblichen Autoteiledealern finden.
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe diesen hier gefunden … https://kohl24.de/de/Anlasser/Anlass...ade-in-Germany
In einer alten DTP Teileliste war ein Verweis auf den Anlasser vom Typ Paris Rhone D11E126, der müsste dann ja eigentlich passen!? |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Kohlebürsten für Anlasser Mercury oder kompl. Anlasser | majozini | Werbeforum | 15 | 28.02.2009 23:30 |
Zylinderkopfdichtung DTP40 | jschnirch | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 19.09.2007 12:54 |
Suche Anlasser für Farymann a30 | orplid | Allgemeines zum Boot | 8 | 13.09.2003 21:27 |
Anlasser Delco Remy ??? | Careen | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 18.08.2003 21:18 |
Mein Ford V8 braucht einen neuen Anlasser wer kann helfen? | thorh | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 16.07.2003 06:38 |