![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
#1
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Habe mir einen 496er gegönnt. Läuft tadellos, geht aber ab und zu aus nach Vollgasfahrt. Haupt-Sicherung fliegt raus. Habe IHC Ventil gewechselt. Billigmarke... Es funktioniert aber geht immer noch ab und zu aus. Keine Fehlermeldung in Smartcraft Monitor... Sicherung rein- weiter gehts. Hat Jemand eine Idee was das sein kann? Das IHC wird nicht warm... Grüße |
#2
|
||||
|
||||
![]()
Hallo .................,
das gleiche Problem hatte ein Kollege mit seinem Volvo Penta 5.8... immer (meist in den ungünstigsten Momenten) wieder flog die Sicherung. ewige Suche... eine Werkstatt hat den Fehler gefunden, es waren zwei Kabel vertauscht, danach hat die Sicherung keine Probleme mehr gemacht.
__________________
Gruß Werner es kommt nicht drauf an welches Boot du fährst, sondern wer es fährt... |
#3
|
||||
|
||||
![]()
Was ist ein IHC Ventil und was hat dieses mit der Sicherung zu tun?
LG Michael
__________________
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lenkbolzen ? Merc 496er | Pommes | Technik-Talk | 4 | 30.07.2021 23:32 |
Hilfe - Ventil geht nicht mehr zu :-( | Katana1 | Allgemeines zum Boot | 21 | 02.12.2017 15:36 |
Volvo Penta Gang geht nicht rein und Motor geht aus | robinb | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 03.05.2016 12:27 |
Einbaumaße VP 8,1 und 496er | cranium | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 04.08.2008 17:41 |
Donzi 27 ZR mit 496er/375PS | Skipper85 | Offshore | 31 | 05.01.2008 17:46 |