![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Seid gegrüßt.
Ich habe eine Frage zur folgenden Kombination. Ich habe mir ein Boston Whaler in 17 Fuß zugelegt. Ausgestattet mit dem 90 PS Zweitakter von Yamaha. Da es als Rettungsboot genutzt worden ist, bin ich der Meinung, dass eine recht kleine Schraube verwendet wird. 13,5 x 13. Wir sind in der Regel zu dritt oder zu viert unterwegs. Optional Wasserski betrieben. Da ichaktuell keinen Drehzahlmesser zur Verfügung habe, bin ich gespannt was ihr mir für eine Schraube empfehlen könntet. Ich danke im Voraus. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ______________________,
ich würde einen Propeller mit 17" Steigung probieren...
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Extreme Unterschiede zwischen Props gleicher Dimension bei verschiedenen Herstellern | balu21365 | Technik-Talk | 7 | 24.06.2015 03:55 |
Gesellschaftliche Dimension des Bootfahrens | Sebastian_T | Allgemeines zum Boot | 107 | 14.06.2015 20:29 |
Ruderkoker : O-Ring am Delrinlager : welche Dimension | hakl | Selbstbauer | 34 | 12.12.2008 14:52 |
Welche Dimension der Spanngurte | Guddy | Kleinkreuzer und Trailerboote | 14 | 27.05.2008 21:18 |