![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Gemeinde, wegen Vergrößerung gebe ich mein sehr schönes Shetland Kajütboot ab. (Bj. 1980).
Das Boot wurde vor zwei Jahren komplett renoviert, u.a. alle Scheiben erneuert, das Unterwasserschiff komplett neu aufgebaut (6 Schichten 2k-Primer und AF), Plicht neu gemacht, der Innenausbau weitgehend aufgefrischt, und alles komplett überarbeitet, -wurde von mir immer gut gepflegt, jährlich eingewintert und jedes Jahr poliert. Die Deena gebe ich mit Zubehör und komplett startklar ab. (Ohne Trailer) Motorisierung: - Honda BF30 (Bj. 2008) LRTU Außenborder, mit Powertrim, Fernbedienung und Diebstahlsicherung (rel. f. Versicherung), sehr sparsam, inkl. Teleflex Lenkung. (Alle Öle und Kerzen sind neu, läuft 1a) Zubehör incl.: - Persenning in blau aus sehr robustem Sunbrella-Stoff (neu gemacht in 2014) - Neuer Plotter (Fischfinder) mit GPS - 25 Ltr. Kraftstofftank - Chemietoilette (Porta Potti 365) - Gel-Batterie 85 Ah AGPM, Deep Cycle - Neuwertig - BSH konforme Beleuchtung - 2 Anker mit Leine - Radio und 4 Lautsprecher (Einbau) - Sehr guter, neuer Steuersitz - 6 Fender - 1 Stechpaddel und 2 Bootshaken gebe ich mit dazu. 8.500 € VB Bei Interesse PN Gruß, Peter Geändert von Berlinskipper (29.08.2019 um 08:53 Uhr) |
![]() |
|
|