![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
mir ist Heute echt etwas saudummes passiert. ![]() Ich habe heute mein Boot zu Wasser gelassen. Nach 4 Wochen schrubben, putzen und polieren. Es lief alles total reibungslos. Motor an und los ging es. Slippen perfekt, alles perfekt. Naja und dann wollte ich kurz probieren ob ich nun die 70 km/h schaffe mit dem neuen Unterwasser Bootswachs. Noch komplett ohne Bewuchs. Naja 2-3x so richtig Gas, 1-2 Boote überholt. Fahre leider nur auf dem Kanal, da gilt 12 km/h. Dann habe ich ein großes blaues Stahlschiff mit 65 km/h überholt. Im Augenwinkel dann bemerkt, das es die Entenpolizei war. Bin dann schnell weiter. Nun hoffe ich das sie mein Kennzeichen nicht gesehen haben. Habe mein Boot dann im Industriehafen in der letzten Ecke versteckt. Wie soll ich mich nun verhalten, bzw. wann kann ich mich wieder hinauswagen? Habt ihr Tipps? ![]() Werde mich bessern, bloß habe ich schon 6 Punkte in Flensburg und habe nun Angst das ich nicht mehr fahren darf. Bitte nur ehrliche Tipps Danke!!!
|
||||
|
||||
![]()
Ja nee, is klar.
![]() Klaus, der dies für eine schöne Geschichte zum ersten April hält
|
||||
|
||||
![]()
1., entweder Aprilscherz
2., wenns stimmt, das hier zu schreiben
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bleib einfach noch 5 Stunden in deinem Versteck, bete 15 Vaterunser und heute Nacht ab 00:00 Uhr kannst du straffrei durchs Leben gehen.
![]() ![]() Und, für das nächste Jahr lass dir etwas besseres einfallen. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die gleiche Strecke bei Vollmond rückwärts fahren, dann egalisiert sich das wieder! Habe deswegen noch nie Punkte bekommen! Ich schwöre!
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Habe das Boot kurz vorher noch fotografiert...
Habe jetzt die Hoheitskennzeichen entfernt. Hoffe das reicht. Gruß Wolfgang
|
||||
|
||||
![]()
Funktioniert aber nur wenn der mit 53km/h rückwärts fährt, nur dann ist er in der Summe bei max 12km/h.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() https://www.allgaeuhit.de/Bodensee-W...e10015962.html Früher war mehr Lametta ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Früher haben die Leute den Spaß gerne mit gemacht.
![]() Auch ohne Wertung... Aber ihr habt Recht, es ist wieder der 1 April.
|
||||
|
||||
![]()
War schon okay, dein Scherz.
![]() Heute gab es auch eine ELWIS-Warnmeldung für die Havel: "Aufgrund einer Übung der Binnen-U-Boot-Flotte kommt es auf der Havel zwischen Spandau und Ketzin zu vorrübergehenden Behinderungen durch Tauchfahrt." ![]() ![]() ![]() ![]() Klaus, immer zum Scherzen aufgelegt
|
||||
|
||||
![]()
Moin
und benanntes Polizeiboot wird dazu Polizeiwasserbomben werfen. Die Angler in Ketzin fangen derzeit Trometen und Rotunden... In gut zwei Stunden ist es ja vorbei. Kapitaenwalli
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Polizeiboot, Streifenboot | super_flex | Allgemeines zum Boot | 10 | 07.08.2007 12:20 |
Polizeiboot beim G8 | xtw | Allgemeines zum Boot | 147 | 20.06.2007 18:34 |
Polizeiboot Bremen 11 bei zoll-auktion | Lattenzaun | Allgemeines zum Boot | 15 | 25.01.2007 16:05 |
Nachbau Polizeiboot WS12: Pläne? Holz / Stahl??? | Paulchenpanther67 | Selbstbauer | 65 | 22.07.2005 21:31 |
Polizeiboot | Inga | Allgemeines zum Boot | 60 | 10.02.2003 20:12 |