![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leutz,
ich habe vor kurzem dieses Boot erworben, was ist das für ein Typ? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das sieht aus wie ein selbst eingekürzter Delphin.
|
|||
|
|||
![]()
Nö.
Ein Delphin ist das nicht. Habe einen. Vielleicht sowas hier? http://www.faltbootbasteln.de/fbb-hart_boote.html Chris! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bei dem der Decksbalken über Spant 2 fehlt, Spant 5 zu einem Heckspiegel umgebaut und alles dahinter weggeschnitten wurde. ![]() ![]() Gab's den auch zum halben Preis? ![]()
LG, Holger _\|/_ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht _\|/_ ![]() Im Bau: Eco 65 classic "Galadriel" ![]() YachtClub Warnow e.V. Geändert von Blitzeblau (13.09.2018 um 11:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Jupp, so sieht das aus. Den Typ 110/1 hatte ich nicht auf dem Zettel. Ich habe einen Typ 110/2.
Wer macht denn um Gottes Willen sowas?? Chris!
|
|
|||
|
|||
![]()
Mir sieht für den 110/1 Delphin der Steven zu schräg und der Decksspant zu rund aus.
|
|
||||
|
||||
![]()
Im Parallelbeitrag des TO habe ich Klepper Master vorgeschlagen
Grüße, Reinhard |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab das teil auch bei eb** gesehen, von den Bildern her hätte ich auch auf einen gekürzten Delphin 110/1 getippt.
Vielleicht könntest du mal ein paar mehr Bilder davon machen?
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was für ein Bootstyp ist das? | Fairplay | Allgemeines zum Boot | 7 | 12.04.2011 13:56 |
Könnt ihr mir helfen?Was ist das für ein boot ?(bootstyp) | thomas174 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 7 | 06.01.2011 21:26 |
Was ist das für ein Bootstyp | Carsten65 | Allgemeines zum Boot | 1 | 15.07.2010 07:15 |
Was ist das für ein Bootstyp ???? | AltesBoot | Allgemeines zum Boot | 8 | 23.09.2007 11:16 |
Was ist das für ein Bootstyp? | Rhett | Allgemeines zum Boot | 20 | 11.07.2006 23:50 |