![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
YAMAHA-TUBE
gestohlen. Farbe: blau. Abbildung ähnlich dem Anhang. Wir hatten die Tube "geparkt", weil wir eine Runde Wakeboard gefahren sind, in der Zwischenzeit hat offenbar jemand die Tube mit "Nach Hause" genommen. Sollte der Dieb meinen, dass er das Wassersportgerät "gefunden" hat, so darf ich darauf hinweisen, dass der Fund eines intakten Gegenstandes NICHT zum Besitz an diesem führt. |
|
||||
|
||||
![]()
Schreib doch mal wo er "gestohlen" wurde, vielleicht hat ihn jemand gefunden...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Übrigens: Das Mitnehmen führt zweifellos zum Besitz der Sache, nicht aber zwangsläufig zum Eigentum daran..... Kann das geparkte Teil abgetrieben oder tatsächlich ( zur Sicherung gegen Abtreiben ) gefunden und irgendwo geparkt worden sein ? |
|
||||
|
||||
![]()
Moin !
1. Beitrag....Respekt ! Warum sich in diesem Fall allerdings Parallelen zum Boote- Forum ergeben, verstehe ich nicht. Gruß Dieter
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich entnehme dem Beitrag, dass er denjenigen der die Tube mitgenommen hat, hier im Forum vermutet, wo auch immer auf diesem Planeten das gewesen sein soll.
|
|||
|
|||
![]()
Hättest Du das Wakeboard "geparkt", weil ihr ein Runde Tube gefahren seid, wäre nun das Wakeboard in einen anderen Besitz übergegangen.
Die einen nennen dies "grob fahrlässig", die anderen Pech gehabt. Was soll ich dazu bloß sagen? Google mal nach der Bedeutung Diebstahl... Viel Erfolg bei der Fahndung! Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
![]()
Wie kleinlich von euch, es kann ja nur auf diesem Planeten gewesen sein.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Keinen Namen kein Ortsangabe....nix......sehr lustig ![]() Über die Farbe "Blau" könnte man auch noch einiges ausführen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mir fallen hier als Neuling zwei Dinge auf:
1. Fäden in denen jemand versucht ein Problem zu beschreiben, und dann unterstellt bekommt, er würde das Forum verarschen wollen 2. Fäden wie dieser hier, wo der TS zugegebenermaßen nur wenig Informationen bereitstellt (es könnte allerdings ja sein, dass er sich seinem Ärger auch einfach mal Luft machen möchte), und wo dann in immer wiederkehrender Regelmäßigkeit Antworten wie "1. Beitrag?!,!,!,!,!,!,!,!!??????" und "Ne ne, so geht's nicht ohne richtigen Namen!!!!11!!elf!!" kommen. Man könnte ja fast meinen, manche Leute sind nur deswegen hier angemeldet... Keine wirklich schöne Atmosphäre. PS: ob und wann jemand seinen richtigen Namen in einem öffentlichen Internetforum preisgibt, ist erstens seine Sache, und zweitens auch kein Grund für die teils bodenlose Unhöflichkeit mancher Menschen hier. Sorry, musste aber mal raus.
|
|
||||
|
||||
![]()
da hast du natürlich recht und den Namen den du da angibst muß ja nicht dein richtiger Name sein, das kann eh kaum jemand überprüfen ob es stimmt
|
||||
|
||||
![]()
und merkwürdigerweise
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich verweise mal auf den Thread: Diebstahl Yamaha-Tube/Maasplassen
Irgendwie der gleiche Text, oder?
|
|||
|
|||
![]()
Moin !
@Surferdude....genial ! ![]() Dafür wissen wir jetzt, dass wir Neulinge verarschen, keine wirklich schöne Atmosphäre hier haben und überhaupt bodenlos unhöflich sind ! ![]() Ich bin dann mal am Wasser, Gruß Mür-O (meinen Namen mag ich im Forum gar nicht mehr schreiben....Datenschutz ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Diebstahl Yamaha-Tube/Maasplassen | Zacc | Allgemeines zum Boot | 6 | 02.06.2012 20:58 |
AB Sichern gegen Diebstahl | astacus2 | Technik-Talk | 20 | 27.06.2003 21:03 |
***Diebstahl Aussenborder*** | Jürgen-Weber | Allgemeines zum Boot | 19 | 21.05.2003 18:15 |