![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Gestern Abend wurde am "Gerelingenplas" (am Ende der Maas-Schnellfahrstrecke bei Roermond) unsere
YAMAHA-TUBE gestohlen. Farbe: blau. Abbildung ähnlich dem Anhang. Wir hatten die Tube "geparkt", weil wir eine Runde Wakeboard gefahren sind, in der Zwischenzeit hat offenbar jemand die Tube mit "Nach Hause" genommen. Sollte der Dieb meinen, dass er das Wassersportgerät "gefunden" hat, so darf ich darauf hinweisen, dass der Fund eines intakten Gegenstandes NICHT zum Besitz an diesem führt. Für jeden Hinweis dankt, Marco. |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Beileid! Ich habe eben in Hatenboer an der Schranke beim rausfahren die " Fahndungsliste " gesehen . Wenn ich was sehe gebe ich dir bescheid.
Gruss Christian
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch! Kann mich nur anschließen!
|
|||
|
|||
![]()
Was für eine Sauerei...ich war am Sa & So auch dort unterwegs, habe aber leider nichts gesehen...halte aber die Augen offen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Meine Mitarbeiterin hat sich voll kaputtgelacht über mich.
"Was meinst du denn? Natürlich ist die weg! Ist doch klar!" Naja, ich komm mir jetzt etwas naiv vor. Ich komm halt vom Dorf... Wir haben früher nicht mal unsere Autos abgeschlossen. |
|
||||
|
||||
![]()
Da hat deine Mitarbeiterin leider recht :-(
|
|
||||
|
||||
![]()
Sauerei, sowas,
habe sonst sogar den Schlüssel stecken lassen, an der Slipstelle. Für den Fall, daß meine Karre stört, wenn jemand rangieren muß. Aber nachdem einem Clubkollegen die Kurbelstützen vom Trailer geklaut wurden, wird alles gesichert. Eigentlich schade.
|