![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinschaft
Ich habe mir ein Boot gekauft zum Waller fischen, jetzt wollte ich es in Österreich anmelden dazu wollen sie als letztes noch das CE-Zertifikat für einen Honda BF 50 AX BAZL -3013316 CN006662862 jetzt die Frage beim Kauf war die nicht dabei wo bekomme ich so ein Zertifikat denn jetzt her? ist ja normal bei jedem Motor dabei ... Bitte um Hilfe |
|
|||
|
|||
![]()
Da kann ich Dir nur empfehlen, Dich mit Deinem Händler in Verbindung zu setzen. Hilfsweise geht das auch über den Importeur bzw. die Werksniederlassung Deines Landes. Einfach einmal die Homepage aufrufen. Da wirst Du eine Telefonnummer finden.
MfG Wolfi |
|
||||
|
||||
![]()
Honda Marine bietet über die Website Kontakt zum technischen Service.
Manchmal geht es erstaunlich schnell, manchmal muss man schon mal nachfragen. Letztendlich wurde mir aber immer geholfen Frank
|
|||
|
|||
![]()
Hast eine PN.
Welches Bj ist der Motor ? Michael
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SRC Funk-Zertifikat | Driving-teacher | Allgemeines zum Boot | 29 | 16.04.2006 21:33 |
Import aus Polen - Zertifikat? | alinea | Allgemeines zum Boot | 8 | 29.05.2005 05:42 |
CE-Zertifikat | LosCheckos | Allgemeines zum Boot | 2 | 03.11.2004 07:25 |
CE-Zertifikat für Umbau? | jan | Allgemeines zum Boot | 5 | 24.03.2003 20:50 |
Internationales Zertifikat ? | stef0599 | Allgemeines zum Boot | 9 | 17.05.2002 08:31 |