![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin zusammen
Nach längerer Pause möchte ich mir wieder ein Boot aufbauen. Das passende Objekt ist gefunden allerdings hab ich keine Ahnung welcher Hersteller oderso es ist. Länge ca 7,5 Meter, Gfk mit 4 Zylinder OMC Motor. Vielleicht habt ihr eine Idee was ein Boot es ist bzw wo ich Informationen hergekommen kann. LG Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
ist kein Typenschild vorhanden ?
Mal alles durchsuchen
|
|||
|
|||
![]()
Hab leider auf Anhieb keins gefunden. Gibt's da evtl.bestimmte stellen wo die in der Regel sind?
|
|
||||
|
||||
![]()
Meine beiden Boote haben auch kein Typenschild, das war früher nicht so ungewöhnlich.
Mir gefällt das Boot. Es hat schöne Linien und ist schöner als die heutigen Formen. |
|
|||
|
|||
![]()
Deshalb haben wir uns auch dafür entschieden. Tolle Form und gute Substanz allerdings trotzdem ein " Kernsanierung " fällig. Wäre nur schön mehr darüber zu erfahren
|
|
|||
|
|||
![]()
So es ist nun klar das es eine kilcruiser ist mit OMC sterndrive und 100 PS. Kann mir jemand verraten wie man den antrieb vom Motor trennt? Ich muss sämtliche Gummis erneuern und wollte Motor und antrieb komplett ausbauen. Ich hoffe auf gute Tipps
Gruß vom Jörg dem ollen Vagabund ^^ |
|
||||
|
||||
![]()
suche mal nach Beiträgen von andywmotorrad,
das ist der OMC Profi Schrauber hier im Forum
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe ich habe ein Wespennest im boot wie kann ich es bekämpfen??? | kraule20 | Allgemeines zum Boot | 70 | 05.07.2024 17:58 |
Hilfe!! Wie kann ich mit dem IPad mehr als ein Bild hochladen gleichzeitig. | Luk88 | Kein Boot | 7 | 12.08.2014 14:44 |
Wer kann mir was über dieses Boot sagen und über dieses Schwert | sirkurzschluss | Allgemeines zum Boot | 2 | 20.05.2013 07:15 |