![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hey,
Wer kann mir sagen, wie ich mehr als ein Bild gleichzeitig hochladen kann? Mit einem IPad 4. Besten Dank Luk |
|
||||
|
||||
![]()
unten in deinem post anhänge verwalten, dann aus album wählen dann hochladen und immer wieder einzeln aus dem album hochladen....6 stk sind max glaube ich auf einmal...
|
||||
|
||||
![]()
Hey ja das hochladen wird auch angezeigt. Das sieht so aus
|
|
||||
|
||||
![]()
Und dann wenn alle Bilder hochgeladen sind springt es um und es ist nur noch eins da.
|
|
||||
|
||||
![]()
Mit dem iPad einfach so geht das nicht.
![]() Weil ... weil beim iPad beim Raufladen immer alle Bilder image.jpg heissen. D.h. das nächste Bild überschreibt immer das letzte. ![]() Geht nur mit Zusatz-App, z.B. Tapatalk. Wurde schon oft diskutiert, z.B. hier http://www.boote-forum.de/showthread...31#post3571031
|
||||
|
||||
![]()
Ahhhhh
![]() Ok ist zwar ![]() Die App habe ich drauf aber finde sie nicht so gelungen. Naja dann muss ich sie wohl für den Urlaubsbericht nutzen. ![]() Besten Dank für die Aufklärung Grüße luk |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Luk,
ich benutze immer picr.de für ipad und iphone. Funktioniert bestens bis zu 10 Bilder gleichzeitig hochladen.
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
|
|