Es wird hier immer wieder von inakzeptablen Geschäftspraktiken diverser Händler, meist Internetanbieter, berichtet.
Ich möchte hier aber auch mal das Gegenteil aufzeigen.
Ich hatte kürzlich Teile bei Kellermann/Northeim bestellt (Kellermann kennen viele hier durch seine Homepage mit diversen Mercury-Baujahrlisten etc.)
Dusseligerweise hatte ich mich geirrt

, die Teile mußten also wieder zurück und die richtigen sollten geliefert werden.
1. Vorgang: Die erste Lieferung kam 1 Tag nach der Bestellung.
2. Vorgang: Auch die neue Lieferung kam 1 Tag nach Bestellung.
3. Sehr erfreulicher Vorgang: Die Erstattung des per Paypal bezahlten Artikels wurde INCL. VERSANDKOSTEN anstandslos zurück gebucht.
So etwas nenne ich Service, und ich finde, so eine Vorgehensweise sollte auch mal erwähnt werden.
Nein, ich bin nicht verwandt mit K. und bekomme von K. auch keine Provision, ich war einfach nur zufrieden!

