![]()  | 

| 
	|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Ich verkaufe euch hier ein Komplett-Paket zum TV schauen auf dem Boot, im Camper etc. 

Dazu gehören ein 19" LED TV Caratec Vision CAV194DS mit integriertem DVD-Player, integriertem SAT-Receiver, integriertem DVB-T sowie USB. Fernbedienung, diverse Kabelpeitschen, Netzteil und Bedienungsanleitung sind dabei. Weiterhin ist die Camping-Sat-Anlage dabei. Die Schüssel hat Befestigungen per Saugnapf, eine Art Schraubzwinge für Platten sowie horizontale und vertikale Rohr-Befestigung. Vervollständigt wird das ganze durch ein 3m-Kabel, einen Sat-Finder, ein kurzes Kabel (nimmt man, um den Sat-Finder in die Leitung einzuschleifen zum Ausrichten) sowie eine flache Fensterdurchführung. Aktueller Marktpreis nur für den TV ist - je nach Shop - zwischen 360,- EUR und 430,- EUR, dazu Sat-Anlage und Kleinkram. Hinweis: der TV hat keinen Standfuss. Er hat VESA100 Befestigung (also Gewindebuchsen im 100mm Raster). Die 12 Volt Versorgung erfolgt mit Standard-Hohlstecker. Netzteil ist zwar dabei, aber kein separates 12 Volt Kabel mit Zigarettenanzünderstecker. (Ein 12 Volt Kabel wurde bei mir im WoMo fest verlegt.) Alles zusammen inkl. Versand 210,- EUR. 

Gruss aus Frankfurt, Hans Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages! Geändert von Chili (16.09.2016 um 11:48 Uhr)  | 
![]()  | 

| 

|