![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
da ich nicht sicher bin, wohin mit dem Beitrag, versuche ich es hier: Seit zwei Tagen versuche ich im Flohmarkt unter "Biete Boote" einen Beitrag (Verkaufe mein Boot) zu plazieren. Bin angemeldet, und die Anzeige meiner Rechte ist ok. Ich kann den Beitrag erstellen, die Vorschau ansehen und dann absenden. Der Beitrag wird dann auch gezeigt. Aaaber: Wenn ich nach ein paar Minuten wieder ins Forum gehe und nachesehen will, ist der Beitrag nicht mehr da. Auch im Kontrollzentrum kein Hinweis auf den neuen Beitgrag. Habe ich irgendwelche neue Regeln nicht eingehalten ![]() ![]() Schöne Grüße Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Nur mal ein Gedanke, ein neuer Beitrag ist doch nicht mehr neu
wenn Du ihn schon gesehen hast. Unter "heutige Beiträge" oder "meine Beiträge" bei den nützlichen Links kannst Du ihn dann aber sehen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe Deinen Beitrag heute morgen noch gelesen, da fehlte der VK-Preis und evtl. die Bilder und die Weiterleitung zum Link ging auch nicht.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
https://www.boote-forum.de/showthrea...75#post3910875
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
+++ Pommesbuden verschwunden +++ | Giligan | Kein Boot | 48 | 03.03.2007 23:58 |
Desktop-Icons verschwunden | Flobec | Kein Boot | 4 | 09.12.2005 16:21 |
Blöder Bolzen Verschwunden | Rocky | Technik-Talk | 46 | 14.04.2004 18:05 |