![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Rumpf und Trailer sind verkauft!
Aus meinem abgebrochenen Restaurationsprojekt biete ich den Rumpf einer Ecofiber Beaulieu 20" (ca. 6 m Länge, Breite 2,5 m) an. Das Boot ist komplett entkernt. Der Aufbau ist geräumig und verfügt über eine Schlupfkajüte. Unter der Liegewiese am Heck ist viel Stauraum in zwei Backkisten und der Motorraum. Im Preis enthalten sind neben dem Rumpf und dem Oberteil alle Deckel (Backkisten, Motorraum) die Edelstahl-Reeling sowie eine neuwertige Decksluke (Ausschnitt bereits angelegt). Der Heckspiegel ist bereits erneuert (2 Lagen Bootssperrholz á 22 mm). Ansonsten ist das Boot komplett entkernt (alte Spanten und Stringer sind entfernt) und kann neu aufgebaut werden. Ein Umbau auf Außenborder und eine Gewichtsoptimierung ist denkbar. Das Boot steht in Dortmund (nähe Hafen) und kann dort mit einem Kran umgeladen werden. Preisvorstellung: 650 € VB Der passende Trailer 1,8 t kann separat erworben werden (1.400 € ohne TÜV, 1.600 mit). MOTOR, ANTRIEB UND ALLE ANDEREN NICHT AUFGEFÜHRTEN ABER AUF DEN BILDERN ZU SEHENDEN TEILE SIND AUSDRÜCKLICH NICHT BESTANDTEIL DES ANGEBOTS und um eine bessere Vorstellung zu bekommen entsprechen die Fotos dem Zustand vor der Entkernung!!! (Sorry für's "Schreien") ![]()
Viele Grüße, Tobi "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!" (Harald Juhnke) ![]() Geändert von Donnersplit (18.01.2016 um 13:19 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
GFK Reparatur am Rumpf (Rumpf eingedrückt) | Der Hahn | Restaurationen | 28 | 09.11.2015 09:20 |
GFK "Risse" und "Sprünge" beheben/stärken | mibutz | Restaurationen | 5 | 20.04.2015 12:01 |
Kleines Winterprojekt "Flitzeboot"'Ars Mare Starlet | RedPoseidon | Restaurationen | 6 | 08.04.2015 20:03 |
"Spiegel" , "Striegel" , oder "Spriegel" ??? | KOMMANDANT | Allgemeines zum Boot | 1 | 29.05.2012 17:14 |
GFK-Rumpf und Schlauchboot mit GFK-Rumpf; Vorteile / Nachteile; Innen- / Außenborder | Ixam | Allgemeines zum Boot | 8 | 23.11.2011 16:55 |