![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Pfaff 90 Handwerker Nähmaschine Vollmetall (Gurte, Leine, Leder)
Aus der Verwandschaft sind uns zwei weitere Nähmaschinen zugelaufen. Da wir schon zwei haben und diese auch nur sehr selten nutzen, biete ich diese hier an. Die Pfaff 90 ist eine äussert robuste und einfache Maschine, die zwar schon älter ist aber immer noch wunderbar funktioniert. Näht auch weiches Leder,Bootssegel,Persening Spanngurte,Hundeleinen,Wirkwaren,Gardinen,Jeans. Mit der Pfaff 90 können Sie alle Näh - Verzier- und Stopfarbeiten, die im Haushalt und in der Heimnäherei vorkommen, spielend meistern. Sowohl für dünnere Stoffe wie Tüll, Batist, Seide als auch für schwere Stoffe wie Mantelstoffe, Leder bis 4 mm, Jeans, Markisenstoffe, Segeltuch, Plane, Plastik Stichlänge und Stichbreite stufenlos einstellbar verschiedene Zick-Zack-Stiche Getestet habe ich aufgrund fehlender Kenntnisse nur den normalen Stich und die Stichlängen Verstellung. (Dies ist allerdings keine Sattlernähmaschine) Dazu müssen aber geeignete Nadel und Füsse eingesetzt werden. Lieferumfang - Maschine - Fusschalter / Anlasser - Kopie der Bedienungsanleitung - Fuß, Nadel und Spule wie eingesetzt - Koffer (etwas wackelig) Verhandlungsbasis 80 EUR zzgl Versand (sehr schwer), daher wäre mir Abholung am liebsten erst einmal bis Zahlungseingang reserviert für Freibeuter Verkauft Geändert von skipper_winni (11.01.2016 um 19:25 Uhr) Grund: Reserviert für |
![]() |
|
|