![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir wollten im Urlaub die Weser, ab Rinteln KM 166, bergauf fahren. Gibt es eine Übersicht von Strassentankstellen an der Weser, wo man auch anlegen kann, um das Boot per Kanister zu betanken? Das Boot braucht Benzin und somit wäre es für die Tourplanung erforderlich. Vielen Dank
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Falls Du schon im Bereich Bodenwerder Sprit brauchst, ping mich vor dem Törn an, dann gebe ich Dir meine Handy-Nummer. Da ich nebenbei die hiesige HEM betreibe, bringe ich Dir im Bedarfsfall auch gern Sprit in den Hafen des MCB (sofern ich denn hier bin ![]() ![]() mfg Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal hier herein:
Oberweser
|
||||
|
||||
![]()
@Mar-Thar Das ist ja super. Komme gerne drauf zurück. Ich habe das Boot erst seit letztem Sommer und weiß noch nicht genau, was es so verbraucht. Es ist auch nur ein 60 Ltr Tank eingebaut. Es besteht die Möglichkeit in Hameln, an der Schleuse, zu tanken wurde mir gesagt. Ich könnte dann 3 Kanister a 20Ltr mitnehmen. Hätte dann quasi 120 Ltr Sprit an Bord. Bodenwerder wären 55 KM. Denke mal da 3h, da könnte ich schon ein- zwei Kanister brauchen. Dankesehr
@Monk Genau die Karten nutze ich schon seit längeren. Bin mir nur nicht sicher, was die Vollständigkeit angeht, da man dort die Aral-Tankstelle beim Vlothoer Hafen nicht sieht. Ansonsten ist die Karte super
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
suche Infos zu Häfen in Schweden mit Tankstellen (Benzin) | SY Tramp | Woanders | 14 | 06.11.2013 14:47 |
ÄRGER: kaum Tankstellen (Super für AB´s) an der westl. Ostsee | SY Tramp | Allgemeines zum Boot | 6 | 01.09.2011 13:47 |
Auflistung der Marinas und Tankstellen auf der Donau | wolf b. | Woanders | 3 | 05.02.2008 22:50 |
Tankstellen für Benzin in NL (nähe Leukermeer) | Pharma98 | Woanders | 3 | 13.07.2007 06:48 |
Tankstellen für Benzin auf der Ostsee .. | JanOstsee | Deutschland | 5 | 17.08.2006 22:42 |