![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Möge der Reifenhändler mit Dir sein- Der Tankwart ists bereits und schließt Dich in sein Nachtgebet ein!
Höllenkarre- aber goil!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das ist was für laue Wochenendnächte in der Großstadt. Flachkäferfahrern & co an der Ampel zeigen wo der Hammer hängt. ![]() Aber vorher einmal zum Lackierer damit. Einmal tiefschwarz bitte.
|
||||
|
||||
![]()
ürgs, der Schaltknüppel
|
|||
|
|||
![]()
So ein Auto geht ja gar nicht. 2016 und dann kein Airbag.
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann lieber den hier.
http://www.ebay.com/itm/Ford-Mustang...m=231861705382 (PaidLink) Nachbau ohne Zertifikat steht schon bei 139t $
|
||||
|
||||
![]()
Das ist kein Schaltknüppel sondern der Griff zum Festhalten für die Beifahrerin... Woanders geht's wohl nicht
![]() ![]() LG Gerd
|
||||
|
||||
![]() Die Bumstüten sind was für Angstbremser ![]() Bin nun fast 6 Jahre ohne gefahren und lebe auch noch ![]() Hammerkarre ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ach, was hatte ich ne große Klappe - genau wie du ![]() Bumstüten, BlaBlaBla ..... und plötzlich am 01.12.15, nimmt dir einer bei 70 die Vorfahrt und kommt ausm Wald direkt auf die Landstraße. Du volle Polle rein - die "Bumstüten" haben mir und meinem Töchterchen das Leben gerettet. Über alles macht man sich an der Karre gedanken - aber an die Dinger niemand, oder ?
Geändert von Basstel-Bassti (07.03.2016 um 06:55 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Der erste Airbag war gegen Aufpreis erst ab mitte der 70er in den USA erhältlich. Nur der Bericht stammt aus 2016 Niemand würde auf die Idee kommen und z.B. in einen Mercedes SSKL BJ 1930 einen Airbag nachzurüsten. Warum soll man das bei einem 1970er Charger machen?
|
|||
|
|||
![]()
Nö, Airbags sind das letzte, worüber ich mir Gedanken mache. Ich hatte noch nie ein eigenes Auto mit
![]() Korrektur: Doch, eins. Den Movano damals ... |
|
|||
|
|||
![]()
Wird Ironie heute nur noch verstanden, wenn man dick die Emoticons dazu tapeziert?
|
|
||||
|
||||
![]()
Schadet jedenfalls nicht.
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Salt Water Powered Car Gets European Approval ... | ghaffy | Technik-Talk | 1 | 02.09.2014 08:43 |
world`s first powered flight | Holger | Kein Boot | 0 | 15.03.2013 19:38 |
Water Powered Flight | Topgun | Kein Boot | 1 | 20.11.2012 12:58 |
Plastimo Charger 12V/20A | bigbuck | Technik-Talk | 3 | 06.10.2010 09:11 |