![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Kapitanos!
Ich habe mir relativ spontan ein Boot (Odenin 650) inkl. Trailer und einem Tohatsu M90A gekauft. Es muss einiges gemacht werden, aber ich schraube und werkel gerne. Nun habe ich ein Teil am Außenborder / Trimmer gefunden, welches ziemlich mitgenommen aussieht.. wsl waren die Anoden nicht dran oder so.. Könnt ihr mir sagen, um welches Teil es sich handelt und wo man ein Neues her bekommt? Die Ersatzteil-Verfügbarkeit hält sich ja leider in Grenzen… Danke schonmal! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
sieht aus als ob das eine Sicherung für den Motor ist. Wenn er hochgetrimmt ist klappst Du das nach unten und dann ist der Motor in der hochgetrimmten Position gesichert. (soll man aber nicht als Sicherung beim Transport nutzen) Das wird nicht aus Alu sein. Ich würde das abbauen und sauberschleifen oder sandstrahlen. Dann mit Rostumwandler/Grundierung (Brunoxx z.B.) behandeln. Dann schwarz machen. Dann ist das wieder wie neu. mfg Mario |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Elektronik spinnt, Motor will starten und trimmer läuft | Sido80 | Allgemeines zum Boot | 31 | 09.03.2022 09:21 |
Trimmer (oben) ohne funktion | packo | Technik-Talk | 6 | 13.08.2019 07:32 |
Trimmer kaputt? | hadizz | Allgemeines zum Boot | 6 | 25.05.2018 14:55 |
Trimmer fährt nicht hoch ? | s192 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 07.07.2012 14:59 |
Trimmer zu Motor umbauen | Der_Schweizer | Selbstbauer | 7 | 01.01.2008 17:45 |