![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
beim erneuern der Anoden, ist die Schraube (Foto anbei) abgerissen. Die geht in die Spiegelplatte und macht mir ein wenig Sorgen weil Sie wahrscheinlich auch für die Befestigung des Antriebes zuständig ist. Motorraumseitig ist das so eng das ich ich nicht prüfen kann die einfach rauszuziehen. Neu bestellt habe ich sie schon. Hat da jemand Erfahrung? Ist mein erster Beitrag und ich würde mich über Hilfe freuen. (zu dem Thema habe ich nichts gefunden) Ist ein Mercruiser V6/4.3 Alpha one Gen 1 Viele Grüße Thomas |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alpha One Gen I oder II - gibt es Alpha One Gen II ohne Ölmonitor und ohne MessStab | Charliechen | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 11.06.2018 08:42 |
Alpha One, Schraube von Blockanode abgerissen | B4-Skipper | Motoren und Antriebstechnik | 35 | 08.05.2014 05:31 |
Trimmsender Alpha-One Schrauben abgerissen | Lark 40 | Technik-Talk | 10 | 03.03.2013 11:45 |
Alpha one Gen. I MR austauschen gegen Gen. II | Balou | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 29.04.2010 06:29 |
Passt der alpha one Gen.2 auch in Gen.1 | GSXR | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 21.08.2008 12:15 |