![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Als Ribfahrer tut man sich ja mit GFK „Schüsseln „ etwas schwer aber das Teil würde ich mir gerne mal anschauen. Natürlich wird genau diese Ausführung nicht so oft verkauft.😡und steht daher bei keinem Händler.
Fährt jemand so nTeil oder kennt jemand jemand der so nTeil hat oder im Hafen liegt . Lg. Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Lass die Finger von der Marke Karnic Auf Facebook sind viele Boote mit Rissen im Spiegel bekannt! Die Qualität von den Booten ist mehr als schlecht! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
diese Aussage kann ich nicht bestätigen. Ich selber habe mehre Jahre eine Karnic gefahren die ich auch neu gekauft hatte. Also ich rede hier nicht von ich habe gehört und kenne einen der einen kennt….. Ein klasse Boot mit vielen durchdachten Details und super Rauwasser Eigenschaften. Das einzigste was war, war eine Luftblase im Gelcoat in einer Klappe, die der Händler anstandslos beseitigt hatte. Also ich würde jederzeit wieder eine Karnic kaufen. Gruß Siggi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Siggi,
Mein Stegnachbar hat eine 602 und das Boot stand nach dem ersten Einsatz im Mittelmeer für 1 Jahr beim Händler um die zweisseitige Mängelliste der Werftfehler auszubessern! Bei einem anderen kam es nicht zum ersten fahren, da sich der spriegel mit Bläschen verschönert hat. Aber auf diversen Facebook Gruppen Berichte Leute über Probleme und Mängel der „Qualitätswerft“ Es sind keine Einzelfälle von denen ich berichte sondern einige Probleme mit der Marke bekannt! Zitat:
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
KARNIC SL702..jemand Erfahrungen..? | Kami | Kleinkreuzer und Trailerboote | 2 | 07.07.2019 16:48 |
Karnic Bluewater 2260 | Stauder | Kleinkreuzer und Trailerboote | 10 | 24.05.2018 09:45 |
Karnic Händler Deutschland | jensa32 | Allgemeines zum Boot | 8 | 19.11.2016 21:27 |
Karnic 2455 | Rheimoschipper | Allgemeines zum Boot | 1 | 20.01.2014 10:27 |
Leistung und max. Geschwindigkeit KARNIC | Raili | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 17.11.2004 21:53 |