![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Nie benutzter Propeller Pro Pulse 14,5“x15-21 in Original Verpackung.
Für viele Antriebe, siehe Fotos. Forumpreis: 100,00 Euro zzgl. Versand in D. Abholung möglich Nähe Limburg-Lahn. Bitte beachten Sie dringend die nachfolgenden Vertragsrechtlichen Hinweise sie sind Bestandteil meines Angebotes. 1. Zur Kaufabwicklung: Ich bitte Sie alle offenen Fragen vor dem Kauf an mich zu richten! Ich gebe gerne weitere Informationen über den Kaufgegenstand. Der Verkauf erfolgt jedoch ohne jegliche Sachmangelhaftung. Eine Rückgabe ist ausgeschlossen. Mit dem Kauf des Artikels erklärt der Käufer ausdrücklich seine Zustimmung zu dieser Regelung. 2. Zur Bezahlung: Ich akzeptiere folgende Zahlungsarten. a. PayPal Bei Zahlung per PayPal, unbedingt beachten! Bitte wählen Sie die Überweisungsform "Freunde"! Bei Bezahlung mit Käuferschutz bitte ich sie ausdrücklich, auch die Gebühren hierfür zu übernehmen und zusammen mit dem Artikelpreis zu überweisen. b. Banküberweisung auf mein Konto 3. Selbstabholung: Es ist grundsätzlich erwünscht die Artikel persönlich abzuholen! 4. Zum Versand: Die Versandkosten werden während der Kaufabwicklung ermittelt. Die Versandkosten trägt der Käufer. 5. Rechtliche Hinweise! Zur Darstellung der Artikel in meinen Angeboten ist es ggf. erforderlich geschützte Marken, Güte und Namenszeichen sowie Bilder oder sonstige geschützten Kennzeichnungen zu verwenden. Diese werden ausschließlich zur Beschreibung des Artikels verwendet
|