![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Gleich nochmals Hallo
Hat jemand von euch erfahrungen mit dem Pro Pulse Propeller oder eher doch beim Alu-Prop bleiben. Lg Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
keine Ahnung, aber trotzdem erster:
Herzlich willkommen im ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Herzlich Willkommen hier im ![]() Zu Deiner Frage wuurden hier schon viele Beiträge geschrieben: u.a.: http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...light=propulse und http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...er=asc&start=0 Du kannst um mal schnell etwas zu finden ( vielleicht wurde das Thema ja schon mal behandelt) die Suchfunktion/button benutzen. Als Suchwort für Dich hier konkret: Propulse Grüße Thomas aus schwaben
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und herzlich willkommen.
Ich denke es gibt hier mehr die sich mit diesen Propellern auseinandergesetzt haben als wir glauben. Kommen bestimmt noch ein paar Neue Berichte dazu! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
........ vor allem nachdem im ibäy wöchentlich mindestens 10 Stück drinstehen. ![]() ![]() Aber wie ich schon im einen oder anderem Bericht zu diesen Propellern geschrieben habe: Als Ersatzpropeller gut aber nicht als Hauptpropeller. Die angepriesene Mehrgeschwindigkeit usw. ist doch alles Goggolores. Grüße Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Hai Thomas,
wie im zweiten Link von Thomas aus Schwaben nachzulesen hatte ich nur negative Erfahrungen gemacht. Nach kurzer Testphase konnte ich ihn bei meinem freundlichen Händler ![]() ![]() Das Ding habe ich dann zwar wieder gegen einen noch besseren getauscht ( Laser I) aber seitdem ist Ruhe im Schiff. Mein Dampfer läuft seitdem top. Tip: mach`s wie ich und kauf Dir gleich einen VA Prop dann sparst Du Dir viel Ärger. P.S. Bei Cyrus bekommst Du neue Top VA Props (Lightspeed !!) für einen top Preis.
|
|