![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich hatte mir bei ebay einen satz Vorhangschlösser bestellt. GLS hat die Lieferung mit der Begründung ich wäre nicht zu hause gewesen in einen Paketshop gebracht.Da die Lieferung schon eine Woche unterwegs war habe ich mir bereits woanders die Schlösser gekauft. Die Lieferung habe ich nicht abgeholt damit sie zurückgeht. Beim Verkäufer habe ich um Rückgabe gebeten. Nun habe ich von GLS die Benachrichtigung erhalten ich hätte die Lieferung nach 14 Tagen selber abgeholt. Ich wollte mich jetzt ab ebay wenden, aber da die Rückgabe angemeldet war geht das nicht. Auch bei der Kaufabwicklung mit Klarna kann ich nicht stornieren. Was für ein sch... Hat jemand eine Idee? |
|
||||
|
||||
![]()
Das dürfte kein Problem von/bei Ebay sein, sondern von GLS, wenn dort behauptet wird, der Empfänger (Du) hätte es abgeholt, dann sollte GLS dafür einen unterzeichneten Nachweis haben.
Falls nicht, haftet der Versanddienstleister (hier GLS) für eine verloren gegangene Sendung
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es kann doch nicht angehen das man Ware gleich anderweitig bestellt nur weil sie eine Woche unterwegs ist |
|
||||
|
||||
![]()
Das bei GLS das Packet als abgeholt gekennzeichnet wurde und es noch vor Ort ist hätte ich auch schon zweimal ...
Also einfach hin Paket abholen und vom Rückgaberecht Gebrauch machen
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe gerade die Nachricht vom Verkäufer bekommen das der Kaufpreis erstattet wird.
Die Klärung mit GLS übernimmt der Verkäufer. Hat sich damit erledigt. Gruß Manfred |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ebay problem | Bartho | Kein Boot | 34 | 30.09.2010 07:36 |
Ebay 1€=Hehlerware? Ermittlungen gegen Ebay-Käufer | divefreak | Kein Boot | 37 | 18.07.2010 12:25 |
Ebay Problem! | skipplastracer | Kein Boot | 6 | 08.02.2010 13:23 |
Problem mit eBay zu x. mal! | Volker | Kein Boot | 22 | 14.01.2009 22:30 |
Ebay-Frage - wieso steht mein Angebot auf einer österreichischen ebay-Seite? | Esmeralda | Kein Boot | 7 | 11.01.2009 08:43 |