boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.01.2009, 18:21
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard Ebay-Frage - wieso steht mein Angebot auf einer österreichischen ebay-Seite?

Moin,

ich habe gestern ein Angebot bei ebay reingestellt. Heute bin ich durch einen Link auf eine ebay-Seite gekommen und hab dann gedacht, guck mal nach ob schon Gebote da sind.

Ich hab mich also eingeloggt und etwas gewundert, daß mein Mitgliedsname noch nicht da steht, das tut er sonst immer. Aber egal, eingeloggt, meine Nachrichten gelesen, mein Angebot angeguckt - alles ganz normal - bis ich auf einmal sehen, daß oben www.ebay.at (PaidLink). steht.

Hm - oben ebay.de eingegeben, da durfte ich mich dann neu einloggen, dann war alles ganz normal.

Hat das irgendwas auf sich? Ich will ja nur in Deutschland verkaufen, steht auch dabei.

Anneke
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 09.01.2009, 18:35
Benutzerbild von lachshunter
lachshunter lachshunter ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Brunsbüttel
Beiträge: 3.458
Boot: Sunseeker San Remo
37.709 Danke in 7.670 Beiträgen
Standard

Moin Anke,

hast´n Ösi als Freund?

Ne im Ernst, hatte ich vor wenigen Tagen mehrmals, jedesmal wenn ich von der Startseite auf ebay-motors geklickt habe, bin ich auf die Ösi-Seite gekommen...keine Ahnung woran das liegt, haben wir die schon wieder heim ins Reich geholt???

Gruß, Frank.
__________________
Egal wie schwer dein Problem ist, sich am Ellenbogen lecken ist schwerer!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 09.01.2009, 18:38
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 7.983
Boot: 38' Stahleigenbau
25.062 Danke in 8.868 Beiträgen
Standard

Wenn du durch das Angebot auf der ebay.at Seite gelandet bist und dich dann da einloggst ist das normal, du kannst dich mit deinem user auf der ganzen Welt einloggen ohne die Landes-site zu verlassen.
__________________
gregor

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 09.01.2009, 18:39
Benutzerbild von ghaffy
ghaffy ghaffy ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.12.2007
Ort: Korneuburg a.d. Donau
Beiträge: 4.832
Boot: Albin 25 AK
9.029 Danke in 3.576 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von lachshunter Beitrag anzeigen
.... haben wir die schon wieder heim ins Reich geholt ...


Ihr uns???

__________________
Gruss Andreas

------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.
(Karl Valentin)
www.albin25.eu
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 09.01.2009, 18:42
Benutzerbild von Kapi
Kapi Kapi ist offline
Commander
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Hillerse LK Gifhorn
Beiträge: 302
Boot: Örnvic Konsolen Boot 4,40 m , 50 PS
Rufzeichen oder MMSI: PAAAPAAA
1.069 Danke in 359 Beiträgen
Standard

Du loggst dich auf deine " Mein ebay " ein und da sind auch deine Angbote .
Egal ob ebay.at , ch , de oder com , Du kommst immer auf deine Seite mit deinen Angeboten !
__________________
.


lg

Heiko
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 09.01.2009, 18:51
Benutzerbild von lachshunter
lachshunter lachshunter ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Brunsbüttel
Beiträge: 3.458
Boot: Sunseeker San Remo
37.709 Danke in 7.670 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ghaffy Beitrag anzeigen
.......Ihr uns???

Schulligung......................Hr. Gefreiter.


So, weiter im Thema:
@Kapi:
Wieso komm ich dann auf die at-seite wenn ich mich bei .de eingelockt habe???


Gruß, Frank.
__________________
Egal wie schwer dein Problem ist, sich am Ellenbogen lecken ist schwerer!
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 10.01.2009, 22:12
zz69 zz69 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 31.05.2007
Beiträge: 346
49 Danke in 39 Beiträgen
Standard

Ich könnte mir vorstellen das das mit Wartungsarbeiten am Server zusammenhängt, ist mir auch schon aufgefallen, ist aber nicht immer so....
Wenn die Admins dort z.b: den Bereich "Fahrzeuge" warten und dieser für ne gewisse Zeit down ist könnte ich mir vorstellen das man automatisch auf die .at Seite umgeleitet wird um keinen Seiten-Ladefehler zu bekommen, ist aber nur ne vermutung....
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 11.01.2009, 08:43
Benutzerbild von ghaffy
ghaffy ghaffy ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.12.2007
Ort: Korneuburg a.d. Donau
Beiträge: 4.832
Boot: Albin 25 AK
9.029 Danke in 3.576 Beiträgen
Standard

Vielleicht hat's auch damit zu tun:

Das Geschäft lief gut, nun sind wir weg

Eine interessante Entwicklung ist ebenso seit einiger Zeit zu bewundern: das Phänomen des "Wir sind erfolgreich, deshalb ziehen wir uns aus dem Markt zurück". Sowohl Novell, wie auch eBay Österreich dürften vom erfolgreichen Geschäft so beeindruckt gewesen sein, dass die Schließung des heimischen Standortes die einzige Konsequenz gewesen zu sein scheint. Bei eBay hieß es, dass das Internet-Auktionshaus weltweit rund zehn Prozent der Stellen streichen werde, davon seien auch die 12 MitarbeiterInnen von eBay Österreich betroffen. Laut eBay-Österreich-Sprecherin Ursula Mayer sind die Stellenstreichungen das Ergebnis veränderter Rahmenbedingungen im E-Commerce-Geschäft. "Die Konzernentscheidung hat nichts mit dem Österreich-Geschäft von eBay zu tun", so Mayer. Der Ableger eBay.at sei einer der profitabelsten in Europa. Das Österreich-Büro werde zu Jahresbeginn 2009 geschlossen. Der Österreich-Markt werde - wie andere auch - künftig von einer regionalen Organisation betreut.


Quelle: Der Standard (Online-Ausgabe)
__________________
Gruss Andreas

------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.
(Karl Valentin)
www.albin25.eu
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.