![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
Sonntag stell ich das Ding in die eBay Kleinanzeigen. Da es nicht gleichzeitig auch hier sein darf, ist das Inserat also ab Sonntag nicht mehr gültig. Für unsere Neptun 25 war er leider zu groß, biete ich den, von Luigi Colani designten, bequemen Eintopf, hier an. Steht schon zhn Jahre im Keller, jetzt sollen nach und nach die Bootssachen weg. Er ist von sehr stabiler Konstruktion und bietet so auch gewichtigen Wassersportlern eine sichere Basis für unvermeidliche aber nun stilvolle Geschäftssitzungen. Hier plumpst der * nicht ins Wasser sondern in einen Beutel und wird wird sozusagen eingesackt, dann duftdicht verschlossen und kann in der nächsten Mülltonne entsorgt werden. Für die kleinen und flüssigen Geschäfte gibt es ein Mittelchen, welches die Sache eindickt und so gegen Wellenbildung innerhalb der Tüte schützt, dadurch ist die Tüte mehrfach, natürlich nur auf einem Törn, zu nutzen. Das Teil, also der Topf, sollte aber am Boden festgeschraubt werden, es hin und her zu rücken, ist nicht wirklich ratsam, dazu fehlt ihm die Standsicherheit. In Anbetracht der heftigen Kosten für die Anschaffung aktueller Modelle und der Seltenheit dieses sanitären Designsitzes, würde ich 50 Euro incl. etwas mehr als 20 neue Einsätze*, (die grünen Teile) als angemessen empfinden. *Die allen kosten über 80€. Ob das Pulver welches Flüssigkeiten zu Gel machen soll noch funktioniert weiß ich nicht, etwas T Papier oder Küchenrolle geht aber auch. Das Ding ist aus Hartplastik, gibt nicht nach und verbiegt sich nicht. Steht in Unna, kein Versand! Die Maße H ca. 50cm T ca. 44cm B ca. 40cm Geändert von Giligan (05.04.2024 um 22:05 Uhr) |
![]() |
|
|