![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Betriebsbedingt hab ich nächstes Jahr nach dem alljährlichen Pflichtbesuch in Wacken noch gut Urlaub. Da mich eine private Hafenrundfahrt schon seit Jahren juckt, denk ich daran, das Boot mitzunehmen -zumal wir danach zu meiner Mam nach Friesland fahren. Norderney wär das nächst Ziel.
Nur- aufs Festival brauch ich den Hänger nicht mitnehmen ![]() An der Elbe gibt es ja einen Sportboothafen -klar könnt ich da mal suchen und anrufen, aber evtl kennt ja Jemand Jemanden, oder weiß Wen man genau anrufen könnt, oder der Bruder vom Schwager.... .-) Würde einfach gerne den Hänger mit Boot für die eine Woche sicher abstellen, danach slippen, Hafen besichtigen und dann ab nach Norddeich (auf der Straße)
|
|||
|
|||
![]()
Im Wedler Yachthafen sollte das möglich sein. Einfach mal den Hafenmeister anrufen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das geht bestimmt auch in Oortkaten, einfach mal den Hafenmeister Habekost anrufen. Ganz nett ist auch der Hafen Ilmenau, auch da hat der Hafenmeister Ole Grigoleit bestimmt ne Option. Bei beiden kannst Du das Boot sicher ne Woche unterstellen und beide haben ne Slippe. Ole hilft auch gern mit seinem Trecker…
Ich weiß das, war mal mein Elbflitzer-Revier. ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Abstellmöglichkeit in Barbat für 1 Nacht | lossi-power | Mittelmeer und seine Reviere | 10 | 05.06.2009 20:32 |
Hamburger Hafenverordnung - Ausweichregeln im Hafen HH | conger | Allgemeines zum Boot | 34 | 22.06.2005 21:09 |
Abstellmöglichkeit in Lohr am Main | sternschoppe | Deutschland | 1 | 03.04.2005 22:17 |
Schiffsunglück im Hamburger Hafen. | TomHH | Allgemeines zum Boot | 94 | 09.07.2004 22:03 |
Suche Abstellmöglichkeit Trailer+Boot auf KRK | gabi | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 23.06.2003 12:58 |