![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
weiß jemand ob man die Easy Box einfach als WLAN Repeater nutzen kann? Um zB das Heim- oder Hafenetzwerk zu verstärken? Habe das Ding seit Jahren hier rumstehen, nutze eine Fritzbox 7590. Verkaufen lohnt nicht und bevor ich sie entsorge, könnte man vielleicht was sinnvolles damit tun. Gruß Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Du meinst so ein olles Vodafone Ding?
Das Teil hat ein 25 Watt Netzteil, wenn das ohne nennenswerte Last auch nur 10 Watt verbrät, würde ich da gar nicht weiter drüber nachdenken und entsorgen.
|
||||
|
||||
![]()
Das sich Leute immer Probleme ins Haus holen wollen
![]() Flaschenhals, mal darüber nachgedacht.
|
|||
|
|||
![]()
Warum? Ich hätte es bei mir in die Werkstatt gestellt, da wo ich bislang kaum WLAN habe, ausgehend davon dass so eine Easybox doch bessere Antennen als mein Handy oder Laptop hat. Stromverbrauch spielt da auch keine Rolle da nur bei Bedarf angeschaltet wird.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
(Bandbreite) es sein den du hast was Spezielles vor, wo keine Bandbreite gebraucht wird. Aber das stand ja nicht zur Debatte.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ungeachtet dessen ob das geht mit der Box oder nicht bin ich kein Freund von so Krücken. Kauf dir einfach für 10,- oder 15,- EUR so ein Teil, dass genau dafür gemacht wurde. Wenn du einen Schlitz-Schraubendreher brauchst, dann kaufst du dir sicher auch einen passenden. Und nimmst nicht einen alten Kreuzschlitz und feilst den zurecht, oder?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WLAN Repeater Frage | Akki | Kein Boot | 31 | 01.01.2015 07:56 |
WLAN Repeater bremst Leistung | dieter | Kein Boot | 7 | 28.09.2014 08:41 |
DSL / WLan und die Arcor EasyBox A 400 | Karlsson | Kein Boot | 3 | 12.12.2009 18:24 |
Router - Repeater aber nur WLan | Scarto | Kein Boot | 1 | 25.11.2009 21:13 |
WLAN Reichweite, Repeater? | monnem | Kein Boot | 10 | 17.08.2004 17:54 |