boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.11.2009, 07:13
Scarto Scarto ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 35
Boot: Leider noch keins
142 Danke in 77 Beiträgen
Standard Router - Repeater aber nur WLan

Ich habe mal wieder ein Problem.

Ich habe 2 Router. Eine alte Fritzbox 3050 und einen Speedport W 722V.

Die Fritzbox steht im ersten Stock des Hauses. Ziel ist, dass ich über den Speedport (hat 2 Telefonanschlüsse) im Keller telefonieren kann.

Ich wollte ein Kabel von oben bis unten legen und unten den Speedport als Repeater nutzen. Aber ich finde nur die Möglichkeit den als WLan Repeater zu nutzen. Aber WLan hat im Keller nur noch eine Signalqualität von max 30% .

Kann ich den überhaupt so einsetzen wie ich es will? Wenn ja: Wie?

Danke schon mal für eure Hilfe!
__________________
Grüße aus Unterfranken!!

Viktor
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 25.11.2009, 21:13
Benutzerbild von ralfschmidt
ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Lünen / Sea Ray 180 CB Sea Ray SRV 195
Beiträge: 32.437
19.796 Danke in 14.366 Beiträgen
Standard

Hallo Scarto,
ein Repeater ist auch nur ein Leistungsverstärker für W-Lan, das hat mit dem Telefon nichts zu tun
wenn du dein Telefon verlängern möchtest würde ich Leitungen legen oder es mit anderen Basisstationen versuchen
__________________
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.