![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe auf der Searay 250 aus 89 die original Trimmklappen drauf, aber welche sind das und sind die Mente kompatibel?????? Danke wenns jemand weiss L.G. Gerald |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gerald,
das sieht nach Bennett Trimmklappen aus und die sind mit Mente kompatibel, die hatte ich an meiner Four Winns dran.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gerald,
würde auch sagen dass es Bennett sind.
|
||||
|
||||
![]()
Ja würde ich auch sagen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja Bennett. achtung, gibt 2 verschiedene grössen. erkennbar an 3 oder 4 Ringen.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Marken sind gut und welche nicht so gut? | masset | Allgemeines zum Boot | 52 | 16.08.2016 19:56 |
Weiß jemand welche Trimmklappen das sind? | petromat | Technik-Talk | 5 | 19.09.2015 18:44 |
Welche Stopfbuchse ist das? Welche Packung brauch ich? Wie funktioniert das...? | JulianBuss | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 21.04.2014 17:10 |
Trimmklappen oder Hydrofoil oder Trimmklappen automatisch Smart Tabs | Markus Nbg | Technik-Talk | 4 | 02.09.2010 13:56 |
Wozu Trimmklappen? Welche sind gut? | 2fast4you | Technik-Talk | 6 | 01.01.2009 14:27 |