![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, habe mir heute eine Leine eingefahren. Leider war die so dünn dass sie zwischen Schraube und Antrieb reingequetscht wurde. Ich musste die Schraube runter nehmen um sie zu lösen. Dabei ist mir ein zerbrochener Gummiring entgegen gefallen.
Kann mir bitte jemand sagen wofür der gut ist und ob man den sofort ersetzen muss oder eventuell noch etwas fahren kann? DANKE |
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin,
wäre schon nicht schlecht, wenn du uns wissen lässt um welchen Typ Antrieb es sich handelt und die ca. Maße des Gummirings mitteilst
M.f.G. harry Geändert von Lombardini (25.07.2019 um 04:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ist ein Bravo 1, der Durchmesser entspricht der Basis der Schraube, bzw dem Tubus vom Unterteil des bravo Antriebs
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich seh' da das Teil nicht. Einzig Nummer 16 hat Ähnlichkeiten, sitzt aber nicht auf der Propellerseite...
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercury F100 / Plastikring was ist das ? | Merlin HD | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 09.08.2023 10:16 |
BITTE BITTE HILFE -Tiefenmesser zeigt immer 0,5m an | gismocheesy | Technik-Talk | 9 | 01.08.2010 21:05 |
Schraube/Antrieb leicht beschädigt - Schraube tauschen??? | schahschah | Motoren und Antriebstechnik | 27 | 03.05.2010 08:32 |
Ein Neuer mit Fragen zu einem alten Mariner 2M, bitte bitte bitte;-) | Mody | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 04.08.2009 13:24 |
Wofür ist der Plastikring beim Edelstahprop? | Schugger | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 01.03.2009 21:24 |