![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ...
Ich habe da mal ne frage. Bin dabei unser Ibis 2 bisschen schick zu machen..😅 Kennt jemand einen der die leuchten verkauft die vorne drauf sind?? Oder kann mir jemand vielleicht mal ein paar Tipps geben was man da aufbauen kann, das es schick aus sieht..? Bedanke mich schon mal |
|
||||
|
||||
![]()
Schau doch mal bei den vielen Bootteile-Anbieter wie zB AWN, SFB, BAUHAUS und wie sie alle heißen.
Google spukt dir auch tausende an "Positionslichter" aus. Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
die originalen Positionslampen findest du manchmal bei Ebay Kleinanzeigen unter Begriffen wie "DDR Positionslichter" oder auch unter der Typbezeichnung "Form 76", so heißen die Teile. Preislich bist du, bei nicht komplett vergilbten Exemplaren, aber locker bei 200€ für so ein Set - meiner Meinung nach sind die Preise gestört für so alten Krempel. Ich habe zwar das Glück gehabt günstig an ein solches Set gekommen zu sein, würde dir aber eher empfehlen, dich nach modernen Positionslampen umzuschauen (die originalen sind auch nicht nach BSH zugelassen). |
|
|||
|
|||
![]()
Danke schön .. ich schau mal nach
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DDR Boote Ibis 2 und Ibis 3 | Dschounes | Kleinkreuzer und Trailerboote | 3 | 17.03.2019 23:05 |
Ibis 2 Hilfe | flomü | Restaurationen | 103 | 22.09.2018 10:27 |
Hilfe beim Bootskauf Ibis | goldbroiler62 | Allgemeines zum Boot | 3 | 18.03.2014 07:17 |
ibis besitzer brauchen hilfe | noahsarche | Allgemeines zum Boot | 45 | 25.05.2013 17:47 |
Hilfe IBIS 2 Verkauf | Vzwo | Kleinkreuzer und Trailerboote | 31 | 11.03.2013 19:53 |