|  | 
| 
 | |||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Kompression 100 PS Honda 

Hallo Gemeinschaft,  ich kann einen 100 PS Honda kaufen ca. 15 Jahre alt nun meine Frage wie hoch sollte die Kompression auf jedem Zylinder mindestens sein ? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo, 2 Takt oder 4 Takt ?????????????? 
				__________________ Gruß Werner es kommt nicht drauf an welches Boot du fährst, sondern wer es fährt... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Oh vergessen 4 Takt
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Mmmmmh hat Honda überhaupt 2 takter hergestellt   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Ja, aber afaik keine Außenborder dieses Arbeitsverfahrens. BoN | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

8 bis 10 bar

__________________ Gruß Werner es kommt nicht drauf an welches Boot du fährst, sondern wer es fährt... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moin, sowas gab es? 100PS Honda Aussenborder vor 15 Jahren? Welches Modell soll das sein? -the mechanic- 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Interessant wäre für mich auch, dass der BF 100 erst 5Jahre gebaut wird.   Also genau alles ansehen..... 
				__________________ Gruß aus Berlin Jörg  Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher. | 
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Kompression 90 Honda Viertakt | Modellbootsfahrer | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 31.12.2022 17:14 | 
| Honda BF50A Kompression | Reinhardt | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 13.06.2016 08:03 | 
| Honda bf15 Kompression | Ibes | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 06.07.2015 04:45 | 
| Honda Bf15A keine Kompression/ Zündfunken | Linus Hübner | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 03.05.2015 17:39 | 
| Honda BF 90 A Kompression | jetstar40 | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 17.05.2010 23:14 |