![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
würde gerne Teppich mit Stabdeckoptik verlegen. Leider liefert der Lieferant (kaehne-bootsausstatter) nur in 4 (VIER!!!) Meter Breite, und ich brauche nur 2! Damit wäre der ohnehin schon sehr teuere Teppich nicht mehr bezahlbar. Kennt jemand Alternativen oder braucht jemand ebenso wie ich auch nur zwei Meter Breite? Farbe gerne Platunium Schwarz. Nortpfeil Track TR wirde von Nortpfeil nicht mehr hergestellt weiss jemand wer der Hersteller jetzt ist? Für eure hilfe währe ich sehr dankbar. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jack
Kann dir nur das EVA-Deck empfehlen, sieht gut aus ist besser als Teppich und selbstklebend ,in Bahnen zu verlegen, breite 60-90cm und Länge ca. 240cm und günstiger ist es auch als dein Teppich.
|
||||
|
||||
![]()
...gibts doch beim ruegg in 2 m Breite?!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe Gisatex verlegt... https://www.gisatex.de/teppiche-bode...ine-floor.html hier ein paar Bilder
|
||||
|
||||
![]()
Zur Zeit verkauft jemand bei eBay Kleinanzeigen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...84395-211-9513
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das ist aber nicht die selbe Qualität...
|
||||
|
||||
![]()
Ja, aber vielleicht ist das was für den TE ;)
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich bin grad am überlegen zwischen dem Platinum und dem Braunen bzw. Infinity Vinyl ... bekomme noch Muster vom Infinity!! Wer verarbeitet dir deinen Teppich dann weiter?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Die haben immer tolle Objektware hersgestellt. Es gibt Polygrass in Stabholzoptik
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal hier , hab meinen in den Niederlanden gekauft , deutlich günstiger als in Good Old Germany http://www.boot-tapijt.nl/softex-mar...ot-tapijt.html
Einfach mal nach "marine tuft" oder "boot tapijt" auf den niederländischen Seiten googeln. Vielleicht findest Du ja noch nen besseren Kurs
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer Boden mit Vinyl in Stabdeckoptik | Gobbifun | Restaurationen | 57 | 26.11.2016 07:38 |
Teppich Stabdeckoptik | Tobofan | Restaurationen | 52 | 01.11.2016 15:45 |
Neuer Boden in Stabdeckoptik | welle1501 | Restaurationen | 58 | 19.07.2016 13:21 |
Ölfleck im Teppich | tom99 | Allgemeines zum Boot | 19 | 22.12.2004 11:33 |
Teppich | Cyrus | Kein Boot | 47 | 13.12.2003 13:23 |