![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Vor geraumer Zeit hat sich die Fb Maske in der Browserfunktion des Tablets umgestellt, sodass ausschließlich die der App gezeigt wurde.
Nun wie aus heiterem Himmel kommt nur noch die "alte" zum Vorscheinen - eigentlich gut, allerdings in einer miserablen Geschwindigkeit. Ist das Einstellungssache? Im WWW kann ich nichts finden oder bin einfach zu doof. Mag mir jmd helfen? Ich möchte keinenfalls die App und oder den Massanger nutzen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich verstehe die Frage nicht. Dass Facebook im Browser (bei mir Firefox auf einem Win 10 Desktop) unerträglich langsam läuft, ist leider schon länger so.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist ein Huawei Tablet mit Android 8 und aktelles EMUI, welches mit Chrom im Netz ist.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nicht bei mir, ist mindestens so schnell wie Chrome. Du hast aber schon die Quantum Version drauf ?
|
||||
|
||||
![]()
eventuell mal den Cache löschen
Browser Cache in Chrome leeren:
|
||||
|
||||
![]()
Ja, immer die aktuelle Version. Cache und Cookies löschen führt kurzzeitig zu Abhilfe, hält aber nicht lange an.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe doch ein Tablet...?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
versuchs mal mit diesen Hinweisen: https://support.mozilla.org/de/produ...ess-or-hanging manchmal reicht auch schon eine Bereinigung (geht nichts verloren):
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nur alle installierten AddOns
![]() Ob ich bereinige oder den Cache von Hand lösche bewirkt das gleiche - eine temporäre Behebung des Problems, die aber nicht lange anhält.
|
||||
|
||||
![]()
die zwei oder drei sollten schnell wieder installiert sein.. mehr hast du ja sowieso nicht ;)
hast du mehr, dann wissen wir was bremst ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Computerleute-> Gibt es keine Linkvorschau unter Android Chrome? | Freibeuter | Kein Boot | 0 | 31.12.2017 11:33 |
Land unter !! Mercruiser 3.0 / 130 HP war ca. 3 Std. unter Wasser !! | capitano02 | Motoren und Antriebstechnik | 131 | 26.10.2015 21:11 |
Tablet PC mit Android.... | jessig1 | Kein Boot | 6 | 25.12.2010 21:01 |
Festplatte unter Linux lauter als unter Windows | Bomber | Kein Boot | 7 | 27.02.2007 15:13 |