![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich check es einfach nicht... wie stelle ich am Mercury Thunderbolt 850 das Standgas ein ? Verstehe noch nicht so ganz wie das ganze zusammen hängt und habe angst bei Standgas Verstellung die Zündung mit zu verstellen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder sogar den Motor selber und kann mir ein Foto schicken, welche Schraube/n zu drehen sind..... vielen lieben dank im voraus. Jan |
|
|||
|
|||
![]()
Entferne mal den Gas Zug und drücke dann den Gashebel ganz nach hinten.
Dann stlle den Gaszug richtig ein. Günter |
|
|||
|
|||
![]()
Entferne mal den Gas Zug am Motor und drücke dann den Gashebel ganz nach hinten.
Dann stlle den Gaszug richtig ein. Günter |
|
|||
|
|||
![]()
Meinst du das ist der richtige Weg? Lg
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
Versuche es doch mal.
Günter |
|
![]()
Hatter nun einen Verteiler oder nicht?
Beim Verteiler wirds am Verteiler eingestellt, Ohne Verteiler am Zündungsarm die kleine Schraube.
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 Geändert von Modellbootsfahrer (28.07.2018 um 08:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Kein Verteiler. Jeweils einzelne zündspule. Lg
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk |
|
![]()
Also auch schon der "neuere"
Somit die kleine Schraube am Arm
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Standgas Mercury 850 Thunderbolt | highwaystar | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 28.07.2018 13:07 |
Mercury 850 thunderbolt Säuft ab beim Gangeinlegen | Daniel400 | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 26.08.2015 23:39 |
Mercury thunderbolt 850? | benni3bg | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 01.05.2014 16:53 |
Mercury Thunderbolt 850 Antriebsfrage | BlueLeon | Motoren und Antriebstechnik | 15 | 30.08.2013 13:33 |
frage zu merc 850 mit thunderbolt ignition :help: | jerrrry | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 27.03.2004 00:52 |