![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
N´abend zusammen!
Ich habe heute den neuen Motor (BF 80) am neuen (gebrauchten) RIB montiert. Die Anti-Kav/Ventilationsplatte fluchtet mit der Kielunterkante. Dazu musste ich beim Motor das dritte Loch von oben nehmen; zwischen Spiegeloberkante und Motor sind dadurch jetzt ca 3cm Luft. Ist das ok oder muss das zwingenunterfüttert werden? danke, Gruss Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Ist ok so.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Da muss nix unterfüttert werden.... Bei mir handbreit Luft. 115 PS Mercury.....
|
|||
|
|||
![]()
Dann sach ich - Danke! Gruss Stefan
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
In welcher Höhe liegt bei euch der Masseschwerpunkt des Bootes? | Heimfried | Allgemeines zum Boot | 16 | 01.02.2015 12:48 |
Höhe Badeplatform über Wasser | Maasmann25 | Technik-Talk | 18 | 13.07.2014 17:59 |
offene Abgasanlage - Höhe der Endstücke im Spiegel | Ispep | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 09.06.2013 21:54 |
Bayliner 2355 Höhe über Wasserlinie | Tommy | Allgemeines zum Boot | 5 | 31.01.2009 08:10 |
Definition: Höhe über Wasserlinie | zentus | Allgemeines zum Boot | 15 | 03.10.2007 18:27 |