![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Männer, mein Alpha one ist undicht seit 2-3 Tagen. Habt ihr Tipps zum ausbauen!? Kennt jmd ein in Berlin der das günstig macht? Oder kann einer von euch helfen ? Ich hoffe auf dem Bild kann man etwas erkennen.
Über Tipps und Tricks freu ich mich. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
da geht nur Antrieb abbauen und Motor ausbauen. Gruß Mani
|
|||
|
|||
![]()
Hast Du einen Gen1 oder 2? Bzw. hast Du einen Ausgleichbehälter für Getrieböl am Motor?
Chris |
|
|||
|
|||
![]()
So wie das da leckt,kommt das aus dem Bereich Hydraulikblock für die Trimzylinder.
Nehm mal die Anode ab und kontrolliere die Dichtung unter dem Verteilerblock,vielleicht hast du Glück und sparst dir viel Arbeit. Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
@chris da überfragst du mich muss ich zuhause mal nachgucken.
Hatte den Antrieb über Nacht unten gelassen und es kaum Wasser reingelaufen, mach ich ihn hoch läuft allerdings Wasser rein... hattet ihr sowas schon mal ? |
|
|||
|
|||
![]()
Das deutet auf beschädigten Faltenbalg hin!
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alpha One Gen I oder II - gibt es Alpha One Gen II ohne Ölmonitor und ohne MessStab | Charliechen | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 11.06.2018 08:42 |
Mercruiser Alpha One Gen 2 undicht | Kleppiwo | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 23.04.2016 10:57 |
Mercruiser Alpha One Gen 2 Trimm Hydraulik innen undicht nur wo ........... | Popey81 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 18.07.2015 12:03 |
Schaltung Alpha One undicht | elsa94 | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 06.12.2007 17:47 |
Alpha One Lenkhebel Simmerring undicht | Günther | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 03.06.2005 08:37 |