![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Bootsfreunde ich habe heute zum ersten Mal mein Boot rein gelassen und bin auch erst mit meinem Kanister gefahren ich habe ihn dann oben mit panzerband angeklebt und ein kleines Loch für Luft gelassen. Er läuft mit ein bisschen Gas auch normal aber wenn man Vollgas fährt lauft er sehr sehr unruhig er bekommt mal Drehzahl mal nich mal schon mal nich und immer weiter. Wenn ich Gas wegnehme ist die Gasannahme auch erstmal in einem Loch sage ich jetzt mal da passiert garnichts erst wenn ich wieder fast vorm Leerlauf bin läuft er wieder normal. Weiß jemand weiter ? Es ist ein Yamaha 60ce Baujahr ca1986 2 Zylinder
Mit freundlichen Grüßen Jannik Hagemann |
|
||||
|
||||
![]()
Vergaser zu mager eingestellt, Benzinfilter zu, Düsen zu, Schwimmerstand, Benzinpumpe ..etc........
|
||||
|
||||
![]()
Vergaser reinigen dürfte das Problem lösen,
die Einstellung der Zündung würde ich auch prüfen
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercury 60PS läuft extrem schlecht, hat jemand eine Idee | halwa | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 23.07.2015 13:50 |
Tohatsu 18 PS 2Takt Problem (stirbt bei Vollgas ab) | havoe | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 16.05.2015 14:44 |
Mercury 115ps 2takt reduziert Drehzahl bei Vollgas? | Hohmann H3 | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 29.04.2014 11:45 |
Von vollgas vorwaerts auf vollgas rueckwaerts | sourcefinder | Motoren und Antriebstechnik | 26 | 09.09.2013 17:47 |
Tohatsu MFS 15 (viertakt) springt schlecht an und setzt aus bei Vollgas | effzett | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 25.07.2010 16:36 |