![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
am A1 Gen2 Transom innen ist ein Steckanschluss für den Schlauch zum Staudruckgeber. Dort kommt ein Stecker drauf. Nur wenn der Stecker drauf ist wird die Verbdingung nach aussen freigegeben. Kann mir jemand sagen ob an den Anschluss ein O Ring ist ? Bei mir ists am Stecker undicht, sieht als als ob dort ein O Ring fehlt... LG, Tom Geändert von tom03 (08.08.2017 um 11:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
bin inzwischen soweit, dass das gefunden habe, da gehört ein O Ring drauf.
Das ganze Teil hat die Nummer 865391, mir würde aber ja der O Ring reichen... |
|
||||
|
||||
![]()
Messen und im Sanitärhandel, oder Baumarkt gucken.
|
||||
|
||||
![]()
man kommt zum messen leider gar nicht hin....
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alpha One Gen I oder II - gibt es Alpha One Gen II ohne Ölmonitor und ohne MessStab | Charliechen | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 11.06.2018 08:42 |
Mercruiser Alpha One Gen 2 Trimm Hydraulik innen undicht nur wo ........... | Popey81 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 18.07.2015 12:03 |
Alpha One Gen I UND Gen II in einem Antrieb? | bizzmarc | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 05.08.2010 14:14 |
Alpha one Gen. I MR austauschen gegen Gen. II | Balou | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 29.04.2010 06:29 |
Passt der alpha one Gen.2 auch in Gen.1 | GSXR | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 21.08.2008 12:15 |