![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo in die Runde, ich habe eine Maxum gebraucht gekauft. Zum Anmelden benötige ich eine Konformitätserklärung bzw. eine CE-Nummer. Ich kann die Nummer im Boot nicht finden. Wie komme ich an eine Konformitätserklärung?
Danke vorab |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
welches Baujahr ist das Boot??
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
oder du fährst am Bodensee... dann dürfte die CE das kleinere Problem der Bodenseezulassung sein...
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin aus Deutschland. Das Boot war schon mal angemeldet über Wassersstraßen- und Schiffartsverwaltung. Jetzt erfolgt die Anmeldung über die Bezirksregierung und die verlangen die CE Nr. oder eine Erklärung. Das Boot ist Baujahr 1999. LG Werner
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du kannst es bei jedem WSA in Deutschland zulassen von Mannheim bis Berlin und Duisburg usw.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Holger
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Konformitätserklärung | FrankGe58 | Allgemeines zum Boot | 76 | 09.06.2020 17:21 |
Konformitätserklärung / CE-Zertifizierung in der Praxis ;-) | Mipesch | Allgemeines zum Boot | 102 | 25.11.2009 07:20 |
Konformitätserklärung Solidmarine | php-coder | Allgemeines zum Boot | 20 | 30.07.2008 21:03 |
Konformitätserklärung | Jay | Allgemeines zum Boot | 25 | 01.03.2007 07:50 |
Konformitätserklärung für Navman 7100 | Merlin Magic | Technik-Talk | 7 | 20.05.2006 06:29 |