![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Alle,
Wir haben uns unser 1. Boot gekauft und wollen es im kommenden Winter auf der Freifläche im Hafen "überwintern ". Kann uns jemand sagen, wo man eine spezielle plane kaufen bzw. bestellen kann? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und herzlich Willkommen im BF
wäre ein guter Anfang eventuell uns mitzuteilen um was es sich für ein Boot handelt so mit Größe Breite Auf Böcken oder Trailer gelagert. Ach und eventuell ein Namen zum Ansprechen ist auch nicht so schlecht
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ??????? und herzlich willkommen BF,
eine vernünftige Ganzpersenning kannst Du von einem Sattler/Planenmacher anfertigen lassen. https://www.bootssattlerei-hallier.de/
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen und Entschuldigung. Ich habe mich wirklich noch nicht vorgestellt.
Also unser Boot nennt sich Microplus 571. Herzliche Grüße in die Runde Gerrit (wbl.) und Balo |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gerrit und Balo und herzlich willkommen im Forum. Wenn Du nur eine Plane für das Winterlager suchst dann nimm etwas was das ganze Boot bis kurz vor dem Boden umhüllt. Ist auch relativ Günstig zu bekommen. Eine Plane vom Sattler als Hafenpersenning ist da schon etwas teurer ..ca 2-3.000€ Euronren. Eine Winterplane zum Beispiel von Bootsbedarf Nord
https://www.bootsbedarf-nord.de/adva...eckplanen+200g aären eine Möglichkeit. Ich habe mein Boot im Trockenlager mit eingepackt. Macht einen robusten Eindruck und hat den Winter bis dato gut überstanden. Viel Spaß hier im Forum ![]()
Gruß Kurt ************************************************** ****************** Sollte ich in meinen Beiträgen falsch liegen, ist dieses nicht Bösartig gemeint sondern meiner fortschreitenden Altersdemenz einschließlich verbaler Inkontinenz geschuldet ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Decksgestell für Winterplane | Woodstock | Technik-Talk | 9 | 03.10.2015 15:23 |
unverständliches Fahrverhalten meines Kajütenboot | MBaier | Kleinkreuzer und Trailerboote | 5 | 15.09.2006 20:28 |
Winterplane für Boot | Alain | Allgemeines zum Boot | 30 | 13.09.2006 08:41 |
Skizze für Winterplane | Remy | Allgemeines zum Boot | 1 | 16.06.2005 12:25 |
Hafenpersenning-Winterplane?? | Supetarska | Allgemeines zum Boot | 9 | 12.11.2003 13:24 |