![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hey zusammen,
nachdem mein Boot nun einige Stunden im Main lag, sieht es aus wie Hund - schlimmer als je zuvor. Durch die Dreckschicht zeichnet sich aber nun ganz genau die Unterwasserlinie ab, diese würde ich gerne neu streichen - und zwar mit irgendwas, das haftet, aber keinem Antifouling. Am besten auch etwas, was ich über den alten Lack drüberstreichen kann (ist jeweils Grundierung, Yacht-Vorlack und Super-Yacht-Lack drauf). Wäre eine Alternative, es einfach schwarz zu streichen, sodass man den Dreck dann zumindest nicht mehr so sieht? Viele Grüße Chris
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Anschleifen und genau den Superyachtlack in schwarz drauf. Nix anderes. Dann hast du es doch , wie du willst. Auf Schwarz sieht man den Dreck fast genauso gut wie auf Weiß. Der Dreck ist überwiegend Dunkelgrau. Sieh dir Autos an. Bei welcher Farbe ist der Dreck am " unsichtbarsten" ? Schwarz ist meist am schlimmsten. VielErfolg
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Viele Grüße Harald |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe noch Bitumen übrig. Hält 10 Jahre. Einfach drüber und fertig.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() da kann man auch gleich den Anker werfen.
|
|||
|
|||
![]()
Du hast meine Ironie gleich richtig erkannt.[emoji41] wird schon. Vorteil kein AF nötig.
|
||||
|
||||
![]()
Bei dem was du sonst so schreibst war nicht unbedingt von Ironie auszugehen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das tut ja schon weh was für einen scheiß du immer wieder hier schreibst.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Abdichten unter der Wasserlinie | nc-schoepei | Allgemeines zum Boot | 5 | 25.07.2010 21:07 |
Schrauben im Spiegel unter der Wasserlinie | mail2torsten | Technik-Talk | 20 | 05.04.2010 19:01 |
2K Lack muss ich zwischen dem ersten Anstrich und dem 2 Anstrich noch mal anschleifen | Ibis Fan | Restaurationen | 13 | 15.04.2009 04:43 |
Bootswand unter der Wasserlinie gelb! | leunamEJ9 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 2 | 25.06.2007 06:27 |
u.a. Lenzventil unter der Wasserlinie | pit von DO | Allgemeines zum Boot | 8 | 07.03.2003 16:50 |