![]() |
|
Yachten und Festlieger Spezielles Forum für grössere Boote (nicht trailerbar) und dauerhaft festgemachte Hausboote. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Bootsfreunde,
mein holländischer 12m Stahlverdränger geht diesen Herbst an Land und braucht ein neues Antifouling, evtl. mehr. Für diese Arbeiten benötige ich Unterstützung. Das Unterwasserschiff wurde zuletzt 2022 vom Vorbesitzer gemacht. Seitdem war das Boot durchgehend im Wasser und wurde im Sommer häufig gefahren. Sandgestrahlt zuletzt angeblich in 2017. Wer kennt jemanden in der Nähe von Ketzin/Paretz/Wustermark, der mir mit Rat & Tat zur Seite stehen könnte? Für Unkosten komme ich natürlich auf. Bin dankbar für jeden Tipp! ![]() Nach einer Trennung alleine mit dem Thema. ![]() Sliptermin ist Ende Oktober. Mit lieben Grüßen, die Birgit |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rundtour Ketzin - Potsdam - Berlin - Ketzin | Seewolf II | Deutschland | 9 | 31.07.2019 18:26 |
Sanierung Unterwasserschiff Stahlboot | Wannsee Nixe | Restaurationen | 16 | 06.02.2016 09:16 |
Stahlboot Restaurieren Unterwasserschiff | Hardbrandwichtel | Restaurationen | 15 | 14.04.2015 06:28 |
Tapetenschaber VS. Sandstrahlen, Unterwasserschiff Stahlboot | m4m | Restaurationen | 5 | 07.04.2015 16:30 |
Unterwasserschiff erneuern beim Stahlboot | Neunzehn69 | Restaurationen | 3 | 29.08.2013 15:34 |