![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mal ne ganz blöde Frage, wenn der Kneiper / Koch den Fisch verarbeitet und verkauft hat, wie wird das denn berechnet? Wem ist der Fisch denn abgekauft worden? Was hat der denn im Einkauf gekostet? Wie ist das steuerlich?
Hmm...
|
||||
|
||||
![]()
Der hat ihm dem Fischer abgekauft der ihn gefangen hat... Also so meine Vermutung
Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden ![]() Geändert von billi (Gestern um 06:53 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Heinz
|
||||
|
||||
![]()
Wenn der Angler eine ordnungsgemäße Rechnung schreibt, ist es für den Wirt Betriebsausgabe. Wenn auf der Rechnung die MwSt ausgewiesen ist, wird die mit den MwSt Zahlungen des Wirts verrechnet. Der Angler muss die Einnahme versteuern und ggf. die MwSt abführen.
|
||||
|
||||
![]()
Wels wurde von einem Angler/Fischer aus dem Teich entnommen/Geangelt/Gefischt... verkauft ihn an das Hotel/Gaststätte -> Wirt macht 120 Portionen und verkauft diese an die Gäste..
Deutsch genug ?
|
||||
|
||||
![]()
Wegen einem einzigen vertippten Buchstaben geht doch nicht die Welt unter.
Richtig muss es heißen: Der hat ihn dem Fischer abgekauft der ihn gefangen hat... Also so meine Vermutung
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Im Gegensatz zum Jäger, der darf seine Beute, in geringer Menge und regional, sogar komplett steuerfrei verkaufen. Als kundige Person und unter bestimmten Voraussetzungen auch ohne Fleischbeschau durch einen Veterinär. Bestimmte artenschutzrechtliche Gesetze, die es z.B. erlauben bestimmte Tierarten zu verschenken, aber nicht zu verkaufen, bleiben davon unberührt. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Aktuell bin ich auf Zirje (zum 10.male
![]() Was meint ihr? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte, die Pullizei hat den Fisch zur Strecke gebarcht. Danach dann vom Fischer / Pächter entnommen?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die Polizei hat den Fisch nicht erschossen... das sollte schon vom letzten (geschlossenen Thema her) klar sein.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sollte sich da fischereirechtlich in den letzten Jahren was geändert haben, was ich nicht mitbekommen habe und zu faul bin zu recherchieren, dann gilt natürlich das. |
|
||||
|
||||
![]()
Wieviel hat der Staat denn nun Reibach gemacht so insgesamt mit allen Umlagen, wie das ja jetzt heißt.
Abzüglich der Ausgabe für eine Pistolenkugel. Oder waren es drei ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wels von Polizei erschossen | apiroma | Kein Boot | 186 | 07.07.2025 12:20 |
Unverhofft kommt oft: LKA in der Werkstatt | ZK14 | Restaurationen | 41 | 16.10.2022 20:40 |
Schwerer Unfall auf der Weser - Polizei ermittelt gegen Schiffsführer | MJohny1 | Allgemeines zum Boot | 39 | 03.03.2017 14:22 |
Wochenendurlaub in A-4600 Wels | Cooky-Crew | Kein Boot | 14 | 09.11.2006 21:19 |
Auf Polizei geschossen und danach 1 Frau erschossen und sich | Thomas Hamburg | Kein Boot | 44 | 16.06.2005 18:44 |