![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja stimmt ich nutze einen deutschen Mobilfunkbetreiber. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das das der Grund ist das es bei dir nicht funktioniert
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe zuhause KPN Net, keine bzw. nur eingeschränkte Chance auf Zugriff deutscher Mediatheken. Eigenproduktionen gehen meist, aber alles, wofür für die Ausstrahlung in D Lizenzrechte bezahlt wurden gehen eben nicht. Es kommt der Hinweis auf Ländersperre (...ist in deinem Land nicht verfügbar)
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich schon.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Entwicklung des Propellers - TerraX im ZDF | Vierzigplus | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 28.01.2009 13:19 |
Überwintern im Süden; Beitrag in ZDF Reporter | Volker Sch | Kein Boot | 19 | 01.03.2008 23:35 |
ZDF Volle Kanne Professionelle Bootumgestaltung | ZDF | Allgemeines zum Boot | 39 | 17.01.2007 09:06 |
ZDF-Dokumentation "Monsterwellen auf hoher See" | Hank | Kein Boot | 0 | 19.11.2004 19:01 |