![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nur mal als Beispiel: Opel GT angefangene Restaurierung und dann abgebrochen weil es doch zu viel wurde. Ein Klassiker und auch nicht zwangsläufig eine Ruhmesblatt für den Verkäufer. Interessent ruft an: "Was ist denn da für ein Radio drin?" Da braucht man gar nicht weiter reden.
|
||||
|
||||
![]()
Der einzige Moderne, den ich noch fahren möchte, ist mein aktueller Mini JCW. Mit den verstellbaren Dämpfern zwei Autos in einem. Entweder geschmeidig über den Gullydeckel oder - na, eben Mini sein
![]() Ein modernes Auto, aber mit so wenig Assistenz wie möglich und den Tugenden eines klassischen GT. Man hört, was man tut, aber er brüllt einen nicht dauernd an "Gib's mir!" Nachdem ich den Nachfolger gesehen habe, steht fest, dass ich "meinen" zum Leasingende rauskaufe. Und wahrscheinlich auf ewig behalte.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
keine Ahnung wer das war ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Leise Autos - laute Autos | Ruby | Kein Boot | 61 | 04.12.2024 13:51 |
Wir müssen mit unseren Autos in die Werkstatt | Mizeca | Kein Boot | 2 | 02.09.2010 14:44 |
Die lieben Nachbarn | Wattikan | Kein Boot | 116 | 17.03.2010 10:57 |
für die lieben kleinen | epoch | Selbstbauer | 73 | 11.01.2010 23:58 |
Die lieben Nachbarn.... | avivendi | Kein Boot | 75 | 01.12.2005 19:42 |