![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
trenne mich ungern, aber deswegen muß sie weg: Mein Fletcherchen Und da wir ja hier im ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Boot habe ich dieses Jahr für 6.500€ gekauft und schon einiges dran gemacht. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Weswegen...oder aber auch WARUM ![]() Keine Lust mehr? Oder willst du etwa auch´n Sechler werden ![]() ![]() ![]() Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
Gregor, was ist denn jetzt los???
Gibt's was Neues, oder müssen wir uns Sorgen machen???
|
||||
|
||||
![]()
Jaaa, die Gründe.
![]() sind eher privater Natur ![]() ![]() ![]() Und da ich mein Fletcherchen mag, aber doch nicht komplett restaurieren/umbauen will, werde ich den Trööt nicht puschen, aber mal drinstehen kann sie ja schon. ![]() Und wenn sie keiner will, fahre ich halt im nächsten Jahr noch mit rum. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gerade im August noch auf der Weser und nu im Boatshop .... das müssen triftige Gründe sein - Ich drück Dir die Daumen !
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Na, na, viele Boote die im August noch gefahren wurden (und auch noch im November ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() (Daher ist das hier ein FP und im boatshop ein VB, wobei ich mich im boatshop nicht auf den ![]() Meine Autos habe ich noch am Vortag des Verkaufs gefahren, warum auch nicht. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Preis im Boatshop: 5.500€
Bei dem reduzierten Preis muss ich aber leider auch den ![]() 4.950,00 € der allerdings nicht weiter verhandelbar ist. Ich glaube auch für einen ´98er Motor, Trailer, Boot und Ausrüstung ist das fair. (Die Regeln für den ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du kanst gar kein Kaufmann sein, so kompliziert, wie du denkst...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Och du weiß doch wie kompliziert das mit Kundenkonditionen ist. Genauso wie Werbeaktionen und Ausverkauf...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gregor,
verkaufst du den Motor alleine??
|
||||
|
||||
![]()
Wieso, macht der Ur-Tec Zicken?
Ist halt preisabhängig... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist das Böötchn noch zu haben?
Kann ich auch den Rabatt haben? *liebguck* Bin ja leider noch nicht so lange dabei. Denn bisher ist nur ein Ruderboot mein eigen. mfg |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ist es noch, deine Mail, habe ich auch beantwortet...
Preise verhandelt man meistens nach der Probefahrt, oder gar nicht... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi.
Danke für die Antwort. War grad mal schnell gucken. Wegen dem CE hab ich mich im Baujahr verguckt.. Wo hast Du denn hauptsächlich gefahren und wie beurteilst Du die Rauhwassereigenschaften? Wir haben vor damit unseren Einstieg zu wagen und z.B. auf der Elbe zu fahren (Gründeich) oder auch mal die Ostsee unsicher zu machen. mfg Mirco |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Super Rauwassereigenschaften für die Größe und der Motor passt auch gut zum Boot. Nicht zu schwer und nicht zu schwach ![]() Achja und die Wellen werden fast Lautlos mit genommen, kein lautes, beängstigendes Rummsen.
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Grünendeich ist ihr Heimatrevier....
@ Dennis.... Wann bist du denn mit ihr auf Wellen getroffen... ![]() ![]() Hier waren jedenfalls keine... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Außerdem war ich doch mit im Hafen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sorry,
die Anzeige ist nicht mehr aktuell. Ich habe mich entschlossen die Pearl statt zu verkaufen eher zu vererben... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mit Zeit Boot wird nur teurer
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich rüste es gerade für ein Abenteuer auf...
![]() Und da wäre dieser Kompass eigentlich ausreichend gewesen. ![]() Jetzt kaufe ich diesen, wie auch den Rest neu (Notsignale , BSH-Lampen, Seekarten)... Der Rest ist ja schon vorhanden (Weste, Fishfinder, GPS, Feuerlöscher, Reservekanister mit gesamt 100 Liter)...
gregor ![]() Geändert von Dicke Lippe (12.08.2010 um 15:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Wo willst du hin, vielleicht brauchst du Unterstützung.
|
||||
|
||||
![]()
Nein!
Ich fahre auf jeden Fall alleine, soll ja ein Abenteuer werden. ![]() Du wirst das dann aber hier lesen können. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|